Thomann 16" B20 Marching Cymbals

3

Paire de cymbales de défilé

  • Diamètre: 16"
  • En bronze B20
  • Poids: env. 2,6 kg
  • Lanières et coussins en feutre incl.
Référencé depuis Mars 2015
Numéro d'article 353030
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
89 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible en 5-7 semaines
Disponible en 5-7 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
1 Classement des ventes

1 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W
Wolfgang8239 02.06.2016
Ich verwende das Becken für meinen Unterricht mit jungen Schülern die noch keine 18er Becken halten können. Überrascht hat mich auch der gute Klang der doch sehr günstigen Becken im leise bis mittel Bereich. Dass ein voller Forteklang mit einem 16er nicht so gut klingt versteht sich von selbst. Ich habe auch einige Becken von namhaften Beckenhersteller getestet und kann dieses Thomann Becken nur empfehlen. Die Riemen sind zwar etwas dünn und weich was den Griff beeinträchtigt aber das kann man bei Bedarf ja mit wenig Aufwand ändern. Das Loch ist etwas scharfkantig aber das habe ich mit einem Senker entschärft.
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation