the box pro Gala Set 804/112

3
Référencé depuis Novembre 2010
Numéro d'article 256725
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Chassis plastique Non
Mixer amplifiée inclus Non
Ampli inclus Oui
Pieds incl. Oui
Tweeter 1" et plus Oui
Taille du HP médium du satellite 8 x 4"
Composition de l'enceinte 1 x 12"
Plus de 150 personnes 1
Caisson de basse incl. 1
Line array / Colonne 1
Line Array 1
Line array 1
Afficher plus
1.738 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible en 1-2 semaines
Disponible en 1-2 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

3 Évaluations des clients

4.3 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

3 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Besser als erwartet
Frank084 25.03.2011
Ich beschalle schon seit einigen Jahren unseren Saal. Doch jetzt mußte eine neue Anlage her. Da das bei uns der Fasching ist muß diese Anlage alles Abdecken. Kurz und gut, Sie hat alles was ich erwartete noch übertroffen. Der Saal kann etwa 250 Leute fassen und dafür reicht das Galaset gut aus.

Allerdings sollte man bei größeren Veranstlltungen noch mehr Bass und auch noch weiter Boxen zulegen z.B: die Achat 404 plus Subwoofer.

Alles in allem machte die Anlage bei den Gästen einen guten Eindrück, klein aber oho. Auch ein lob an die Techniker die mir gute Ratschläge gegeben und mir wenn es schwierig war sehr geholfen haben
haben.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
2
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AB
Es hat Charakter...
Adam B. 31.05.2011
Klare Sound, nichts für Rocker! Aber auch mit e-Drum klingt ausgewogen. Ich habe das gekauft was ich gesucht habe. Auch Auftritte in den Kirchen sind jetzt möglich denn es geht nur um Sound nicht um die Lautstärke.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Für Sprache gut, Film/Musik ebenfalls.
C.S. 08.01.2012
Schlank, elegant und leicht. Allerdings sollte man erwähnen, dass trotz Basstreiber keine entsprechende Übertragung stattfindet. Sicherlich kann man keine Fullrange + Sub erwarten, daher sollte das Einsatzfeld wohl bedacht sein.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
3
14
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation