Teenage Engineering CA-X Burgundy

14

Coque de protection

  • Convient à tous les Teenage Engineering Pocket Operator
  • Couleur: Bordeaux
Type Housse de protection
Référencé depuis Octobre 2019
Numéro d'article 475417
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
29 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 20.01. et le Vendredi, 21.01.
1
52 Classement des ventes

5 Evaluations client

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
nice but a bit pricey
Monotron 19.09.2020
Good fit, good design, good feel when pressing the buttons but a bit pricey
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Sehr hübsch und nützlich!
Jonson 07.09.2021
Im Grunde kann ich nur sagen, das ich meinen drei Pocketoperatoren diese hübschen Cases hätte schon gleich zu Beginn gönnen sollen.
Besonders beim gelben Case schaut es auch super aus, wenn bei laufendem Sequenzer die roten LEDs durchscheinen.

Für mich ein sich sehr gut anfühlender wie guter Schutz für die kleinen Maschinen.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
GD
Passt für mich nicht zum P.O.
Guybrush Deepwood 16.03.2021
Für den P.O. wollte ich ein Case das nicht nur langweilig aussieht, also weder weiß noch schwarz. Dann bleiben noch knallgelb und burgund.
Das Case verändert für mich die Wahrnehmung des Spielzeugs. Zudem muss man den Haken abbrechen.
Ich denke wenn ein Case dann muss es durchsichtig sein, sonst passt es für mich nicht zum P.O.-Gefühl.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Eigentich gut
Derby 03.12.2019
Habe bestimmt an die 9 Pocket-Operators und für die meisten die "klassischen" (schwarzen) Silikoncases. Ich habe das Gefühl dieses ist einen absoluten Mückenschiss von einem Hauch "härter" im Material = beim überstülpen ist mir leider ein winzigkleiner Riss im Material entstanden, was mich in den Wahnsinn treibt. Hatte das bei den alten Cases nicht. Eventuell habe ich mich aber auch einfach dämlich angestellt - man weiß es nicht.
¯\_(ツ)_/¯

Das tolle ist aber: Anhand der Farbe kann ich nun auf einen Blick meine 3 PO-33 auseinanderhalten :)
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées