Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Taylor GS Mini-e Rosewood

7
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Country
  • Picking
  • Strumming
  • Country Line
  • Picking Line
  • Strumming Line
  • Voir moins

Guitare électro-acoustique

  • Small Body
  • Table en épicéa de Sitka massif
  • Barrage en X + Relief Rout
  • Fond et éclisses en contreplaqué de palissandre
  • Manche en sapele
  • Touche en ébène
  • Repères "points"
  • 20 frettes
  • Diapason: 597 mm
  • Largeur au sillet: 42,8 mm
  • Sillet de tête NuBone
  • Sillet de chevalet en micarta
  • Mécaniques Taylor chromées
  • Pickguard imitation écaille de tortue
  • Système de micro Taylor ES2-B
  • Cordes Elixir Phosphor Bronze Medium (

    185026

    )
  • Couleur: Naturel
  • Livrée en étui souple Taylor

Note

: Déclarez votre guitare Taylor afin d'étendre la garantie à 12 ans.

Format GS Mini
Table d'harmonie Epicéa massif
Dos et éclisses Palissandre
Pan coupé Non
Touche Ebène
Largeur au sillet en mm 42,80 mm
Frettes 20
Micro Oui
Couleur Naturel
Étui Non
Housse incl. Oui
Numéro d'article 396728
769 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 22.10.
1
18 Classement des ventes

7 Evaluations client

5 6 Clients
4 1 Client
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.9 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Excellent Guitar
Sabari 02.11.2020
Don't be deceived by the size of this guitar. I would definitely recommend this if you are someone who travels often.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
p
Best small body guitar
pwndr 12.07.2020
Simply the only small bodied guitar, that doesn't sound small.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
CS
Meine Lieblingsgitarre
Clean Sound 07.02.2021
Das ist meine erste Akustikgitarre ohne Binding (Randeinfassung). Gern hätte ich einige Euro mehr dafür ausgegeben. Für kleine Hände ist die kurze Mensur ideal, auch der kleine Body gefällt, zumal der Klang hervorragend ist, akustisch, wie verstärkt. Diese Gitarre ist der Beweis dafür , dass guter Klang und hohe Lautstärke auch mit laminiertem Boden (gewölbt) und Zargen möglich sind. Die Oktavreinheit ist perfekt für alle 6 Saiten. Durch die kurze Mensur und die dadurch geringere Saitenspannung passen die dicken Ekixier Nanoweb 13/56 perfekt. Bei einem Saitenwechsekl kommen genau diese Saiten wieder drauf. Mechaniken sehr gut, Tuner auch, leicht zu stimmen auch bei offenen Stimmungen. Für den Hals gibt es nur 3 Sterne; Bis zum 14. Bund in Ordnung, ist dann aber nach unten gebogen, das heisst, der letzte Bund ist bei aufgelegtem Lineal ca 1,5 mm tiefer! Das hätte ich von eine TAYLOR Gitarre nicht erwartet. Auch Taylor kocht nur mit Wasser. Dennoch hab ich die Gitarre nicht zurückgeschickt, wer weiss, welche Fehler die nächste hat, und der Klang ist überzeugend.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Taylor GS mini e RW
Teufel 17.04.2021
Die Gitarre hat mich vom Klang mehr begeistert. Die Seitenlage könnte noch etwas optimiert werden. Aber es ist schon erstaunlich wozu diese Gitarre trotz ihrer Größe in der Lage ist. Eigendlich war ich nur auf der Suche nach einer Reisegitarre die auch bei mir IM Wohnmobil nicht zu viel Platz benötigt. Aber nach reletiv kurzer Zeit muste ich feststellen, das die Gitarre für mich wohl mehr als nur eine Reisebgleitung werden wird. Trotz all dieser positiven Punktewerde ich die Gitarre an Thomann zurück senden, da meine Gitarre leider ein optischen Fehler auf der Decke aufweist. Da ich jedoch davon ausgehe das es sich hierbei bei einer sonst auch optisch sehr schönen Gitarre um eine Ausnahme handelt, werde ich diese sogleich noch einmal bestellen. Ich vermisse die Gitarre und freue mich schon auf den sehr schönen Klang wenn ich Sie wieder spielen darf.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil