Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Takamine GD93CE-NAT

13
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Country
  • Country - DI
  • Fingerstyle - DI
  • Indie Pop - DI
  • Picking
  • Picking - DI
  • Strumming
  • Strumming - DI
  • Fingerstyle
  • Indie Pop
  • Afficher plus

Guitare électro-acoustique

  • Dreadnought
  • Pan coupé
  • Table en épicéa massif
  • Barrage en X (sciage sur quartier)
  • Fond et éclisses en ziricote
  • Tête en noyer noir
  • Manche en acajou
  • Touche en laurier
  • Filet de touche
  • 20 frettes
  • Diapason: 643 mm
  • Largeur au sillet: 43 mm
  • Chevalet en laurier
  • Préamplificateur Takamine TK-40D avec accordeur intégré
  • Rosace en abalone
  • Accastillage doré
  • Couleur: Natur Gloss
Table Epicéa massif
Dos et éclisses Noyer
Pan coupé Oui
Touche Laurier
Largeur au sillet en mm 43,00 mm
Frettes 20
Micros Oui
Couleur Naturel
Étui Non
Housse incl. Non
Référencé depuis Octobre 2018
Numéro d'article 444427
666 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 29.10.
1
19 Classement des ventes

13 Evaluations client

5 11 Clients
4 1 Client
3 1 Client
2 0 Clients
1 0 Clients
4.8 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

R
Belle guitare pour amateur
Rémy13 10.11.2020
Je suis un musicien sans prétention, et je suis très satisfait du produit. C'est la troisième guitare que j'achète et je monte en gamme à chaque fois. Takamine reste un incontournable dans une gamme de bonne qualité et dans un prix qui reste "abordable".
Jeu très agréable, son chaud. Des beaux graves et des aigus sympas. Puissante mais pas trop.
Je recommande ce produit ou les autres modèles de la gamme pour des guitaristes amateurs qui veulent se faire plaisir.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

R
Guitare agréable à jouer.
Rockwell 16.05.2020
Bonne surprise avec cette acoustique.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
g
Eine Investition die sich gelohnt hat
grünycat 29.03.2021
Am Anfang von der Zeit mit dem großen C, habe ich mein Erspartes in diese Gitarre gesteckt und es nicht bereut. Sie begleitet mich jetzt knapp ein Jahr und meine Begeisterung und Freude an dem Instrument ist immernoch wie am Anfang.
Dabei ist sie optisch einfach wunderschön, es wurde an vielen stellen sehr Detailreich gearbeitet, sodass ich jetzt mal davon absehe bei der Beschreibung ins Kleine zu gehen. Jedoch ist das Wichtigste für mich in diesem Bereich, die Lackierung, sie glänzt aber ohne zu aufdringlich zu sein und ohne den holzigen Charakter in irgendeiner Weise zu verfremden. Sehr schön finde ich auch die Stimmmechaniken, welche wirklich super funktionieren und wirklich kein Spiel haben.
Die Gitarre ist recht schwer, was sie einfach sehr hochwertig wirken lässt und auf die Qualität von den Verarbeiteten Materialien schließen lässt. Zumindest spricht der Klang dafür.
Den Klang würde ich im allgemeinen als sehr klar bezeichnen, jedoch ohne Wärme oder Volumen dafür einzubüßen. Die Gitarre ist in allem was sie tut sehr Präzise, sodass Highlights im Spiel sehr gut zur Geltung kommen.
Ich bin Student und spiele ohne großes Wissen über Musiktheorie oder Ähnlichem, ich schildere hier nur meine subjektiven Eindrücke. Über die Qualität des Tonabnehmers kann ich nichts sagen, da ich sie ausschließlich akustisch verwende, praktisch ist jedoch das eingebaute Stimmgerät.
Alles in allem würde ich sagen, man bekommt was man bestellt, ein hochwertiges schönes Instrument.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
t
Tolles Preis- Leistungsverhältnis
takaminefan 06.07.2020
Ich habe mir die Takamine gekauft, um meine schon ältere Yamaha abzulösen. Die Gitarre kam perfekt verpackt und sehr zeitnah bei mir an und war sofort bespielbar. Die Verarbeitung ist hervorragend und optisch ist diese Gitarre ein Highlight.
Aus meiner Sicht ist die Gitarre sehr gut bespielbar und die Saitenlage ist optimal abgestimmt, dazu kommt dass der Klang (unverstärkt) sehr gut ist und eher sonor in den Tiefen und Mitten zu finden ist (ich mag das sehr gerne, da es einen warmen Klang erzeugt). Der Tonabnehmer lässt keine Wünsche offen und auch das eingebaute Stimmgerät ist ein sehr nettes Feature das ich nicht mehr missen möchte. Einen Punkt Abzug gibt es leider bei den Features weil ich in dieser Preisklasse egtl. auch einen original Gigbag erwartet hätte, wie es Konkurrenzprodukte bereits bieten. Alles in Allem ist die Takamine aber eine Top Gitarre für für mich (Hobby-Gitarrist) die sich aber sicherlich auch im Semi-Professionellen Bereich etablieren kann.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil