Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Suzuki M-37C Melodion

2

Mélodica

  • 37 touches
  • Tessiture: Fa - Fa3
  • Lames en bronze phosphoreux
  • Corps en métal optique vinyle noir
  • Dimensions: 470 x 110 x 55 mm
  • Poids: 542 g
  • Etui souple, tuyau et 2 becs incl.
Nombre de touches 37
Etui inclus Oui
Accessoires inclus Oui
Référencé depuis Juillet 2021
Numéro d'article 521911
111 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 3.12.
1
11 Classement des ventes

2 Evaluations client

3 / 5

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
LR
Vollwertiges und feines Instrument
Ludwig R. 08.08.2021
Als erstes mal ein fettes Lob für die Beratung in der Bläser-Abteilung! Und dann bin ich wirklich total überrascht von dem guten Sound der Melodica. Die Tiefen klingen satt und sonor und da schnarrt nichts. Die Höhen kommen weich und rein ohne quietschig zu werden. Es klingt ein wenig nach Akkordeon und wenn ich den Blasdruck etwas forciere, komme ich gegen ein kleines Orchester gut an. Keine unangenehmen Zwischentöne. Gute Ansprache, die Klaviatur hat einen angenehmen Druckpunkt. Die zwei Mundstücke habe ich noch nicht so viel ausprobiert, mit dem Schlauch finde ich das Spielen aber sehr bequem und ich kann die Tasten schön sehen. Mit dem Gurt auf der Rückseite kann ich das Instrument gut halten, das Gewicht macht sich nicht unangenehm bemerkbar, obwohl die Melodica sehr solide gebaut wirkt. Ich habe bis jetzt keine Mängel in der Verarbeitung feststellen können, alles wirkt ziemlich robust. Einzig der Schlauch macht den Eindruck, als würde er nicht so ewig halten, vor allem bei längerer und fleißiger Beanspruchung. Allerdings kann man ihn für wenig Geld nachkaufen. Ach ja, eine Tasche gibt es auch mit und die ist anständig verarbeitet, gut gepolstert und sieht nett aus. Ich denke, einen Regenguss hält sie locker aus. Ich bin rundum sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
I
Stimmung zu hoch
Itsdlm 02.10.2021
Das Instrument macht an sich einen sehr guten Eindruck und spielt sich auch gut. Das Problem ist nur, dass die Stimmung zu hoch ist (444Hz statt 440Hz und das ist deutlich hörbar zu hoch). Es wurde mir gesagt, dass Melodicas heute tendenziell höher gestimmt seien. Ist für Solisten vielleicht kein Problem, aber beim Zusammenspiel mit anderen Instrumenten natürlich schon. Selbst wenn sich einige andere Instrumente höher stimmen - und damit anpassen lassen, wer will schon, dass alle Anderen nach der Melodica stimmen müssen. Daher insgesamt nur ein Stern
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
0
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées

Conseil