Studio 49 T20 Triangle

6

Triangle 20cm

  • En acier
  • Batte TS incl.
Taille 20 cm
Matériau Acier
Référencé depuis Novembre 1999
Numéro d'article 140077
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
24,90 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 26.01. et le Jeudi, 27.01.
1

3 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
die große Triangel für den kleinen Mann
Anonyme 07.03.2017
Dieses 20cm-Gerät hat es in sich. Es hat einen super Klang, nicht zu hoch, schön tief mit vielen Obertönen. Das ist genau das, was ich zum abjammen gebraucht habe.

Auch ist der Klang relativ konsistent, für meine Zwecke völlig ausreichend. Wenn man nicht gerade in der klassischen Musik unterwegs ist und vielleicht sowieso verstärkt mit etwas Hall spielt, dann ist das kein Problem. Und ganz ehrlich: Wer will schon eine Triangel die eine halbe Stunde lang nachklingt? In der lateinamerikanischen Musik, im Jazz und Pop wird sowieso viel mit Mutes gearbeitet und da sind die 7-8 Sekunden Nachhall mehr als ausreichend. Wer mehr möchte, sollte sich nach einer High-End-Triangel umschauen.

Allerdings ist die Triangel nicht wirklich was für die Hosentasche. Dafür ist die Seitenlänge des gleichseitigen Dreiecks einfach zu groß. Ich werde mir in naher Zukunft noch eine kleine Taschentriangel zulegen, um für einen spontanen Jam gerüstet zu sein.

Ein Manko ist allerdings der Schlägel. Man wird früher oder später nicht drumherum kommen, sich neue Schlägel zuzulegen. Denn der kleine Gummigriff ist nicht sonderlich handlich und außerdem sollte man verschieden dicke Schlägel verwenden um alles aus dem Gerät herauszuholen.

Des Weiteren ist die Schlaufe für professionelle Zwecke auch nicht zu gebrauchen. Allerdings kann man das Klangdreieck der größe wegen auch locker mit der Hand halten.
Klare Kaufempfehlung!
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
STUDIO 49 T20
Daniel754 15.10.2009
Sehr schöner, heller, etwas tieferer Klang.
Empfundenes tonales Zentrum um cis2/e3. Lieferung am nächsten Tag erhalten!
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
feines Triangel
Stefan267 17.11.2020
feines Triangel und sogar noch Made in Germany - unbedingt empfehlenswert.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation