Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Arnolds & Sons Tenor Horn 12T

34

Embouchure de cor ténor

  • Cuvette moyennement profonde
  • Bord moyennement large
  • Finition: Argenté
  • Idéale pour soliste
Profondeur de la cuvette Moyenne
Diamètre de la cuvette 24,5 mm
Finition Plaqué argent
Numéro d'article 133379
22 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 21.10.
1
43 Classement des ventes

34 Evaluations client

5 14 Clients
4 15 Clients
3 5 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.3 / 5

Expressivité

Son

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AB
Das richtige Mundstück für Einsteiger & Fortgeschrittene
Arthur B. 23.10.2009
Ich habe das Mundstück aufgrund des guten Preises gekauft und war dann natürlich auf die Verarbeitung und Qualität gespannt. Als ich das Mundstück in der Hand hielt, überzeugte es schon durch realtiv gute Verarbeitung und tadellose Oberfläche. Es passte exakt in mein Instrument, so dass ich auf den ersten Ton gespannt war.

Nach dem ersten Anspielen kann ich sagen, dass das Mundstück auf jeden Fall für den Einsteiger, aber auch für den fortgeschrittenen Musiker geeignet ist. Der Ton spricht sauber an und lässt sich angenehm spielen. Der Sound (Klang) kommt voll heraus. Auch die ganz hohen und tiefen Töne lassen sich sicher spielen. Absolut empfehlenswert!
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Gutes Mundstück zum guten Preis
Daniel138 05.11.2009
Ich spiele das Mundstück auf einem Bariton.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei tiefen und vor allem bei gebundenen Tönen hab ich mich jetzt gut darauf eingespielt. Vor allem im höheren Bereich erleichtert es mir die das genaue Treffen der Töne. Es ist mein erstes Stölzel Mundstück und ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Vor allem beim Preis könnten sich die namhaften Mitbewerber eine Scheibe bei der Firma Stölzel abschneiden. Das Vorgängermundstück der Firma Miraphone war vier mal so teuer.
Abschliessend kann ich nur sagen dass dieses Mundstück empfehlenswert und auf jedenfall einen Test wert ist.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
PL
Gutes Anfänger MS
Peter Lermand 20.09.2012
Wie beim Stölzel 15T, die selben Stärken und Schwächen, nur ein größerer Kessel, damit die Ansprache und Sound in der Tiefe etwas besser. Für Anfänger/Schüler zu empfehlen, für den Dauergebrauch darf es dann doch ein teureres sein.

Abschließend noch: Angenehmes MS für Super-Preis
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Erfahrungsbericht eines Kollegen.
Michael073 23.11.2009
Habe im Auftrag meines Musikkollegen das Stölzel Mundstück bestellt. Nach seiner Aussage kann er den Tenorhorntypischen Sound mit diesem Mundstück perfekt erzielen. Auch der Preis ist seiner Aussage nach fair. Nur mit der direkten Ansprache kam er Anfangs nicht zurrecht. Kann aber wohl eher auch am zu wenig Üben liegen.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil