Stentor SR1102 Cello Student I 1/8

2

Violoncelle 1/8

  • Modèle étudiant I
  • Table en épicéa massif
  • Corps en érable massif
  • Touche en Malas
  • Chevilles en bois dur
  • Housse et archet incl.
Référencé depuis Janvier 2008
Numéro d'article 137940
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Incl. archet Oui
Incl. étui/coffret Non
Incl. housse Oui
Touche Erable
Taille 1/8
438 €
TVA incl. ; Supplément de 9,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Music-Man 16.12.2012
Die Verarbeitung ist hochwertig und der Klang sauber und klar (kein scheppern der Saiten). Auch nach Monaten macht das Spielen noch Spaß und klanglich überzeugt es immer noch so, dass man nicht sagen kann, es würde etwas fehlen. Diese Cello ist für Einsteiger ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene.
Für diesen Preis erhält man ein sehr gutes Cello, das langen Spielspaß garantiert, ohne irgendwie zu langweilen.

Stände ich noch einmal vor der Wahl, würde ich mich wieder für das SR1102 Cello Student I von Stentor entscheiden.
Son
Qualité de fabrication
7
4
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
BF
Traumklang
Barbara F. 03.04.2013
Als Newcomer ist dieses Instrument ein wahres Geschenk für mich, gut zu halten und hat einen wunderbar vollen Klang. All meine Gäste sind begeistert und jeder will einmal spielen und es klappt bei allen auf Anhieb - kein Frust sondern Lust auf mehr.
Son
Qualité de fabrication
8
3
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation