Startone PTB-20 Bb/F- Trombone Gold

3

Bb/F Quarto trombone made of ABS plastic

  • Bore Ø: 13,90 mm
  • Bell Ø: 219 mm
  • Weight: 860 g
  • Colour: Gold colours high gloss
  • Includes ABS mouthpiece and soft-bag

Note: color of mouthpiece may vary

Open wrap Oui
Matériau du pavillon Plastique ABS
Matériau des coulisses extérieures ABS-plastique
Etui rigide ou housse Oui
Pavillon 13,90 mm
Finition Plastique ABS
Référencé depuis Mars 2019
Numéro d'article 454138
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
179 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible dans environ une semaine
Disponible dans environ une semaine

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
20 Classement des ventes

3 Evaluations client

4.7 / 5

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

S
S@my 15.02.2021
Pour ce prix là entièrement satisfait
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Besser als gedacht
BiRö 08.05.2019
Da ich viel mit silent brass Dämpfer spiele, wird mir das Gewicht mit meiner normalen Posaune oft zu schwer. Deshalb wollte ich dieses leichte Instrument ausprobieren.
Die Posaune kam perfekt verpackt bereits nach 2 Tagen bei mir an.
Das Instrument spricht sehr gut an, auch hohe Töne sind sehr einfach zu spielen. Insgesamt ist der Klang überraschend gut. Das mitgelieferte Plastikmundstück benütze ich nicht, sondern mein normales Mundstück, welches auch problemlos passt.
Der Zug ist sehr leichtgängig, allerdings gibt es ein deutlich hörbares Schleifgeräusch. Es ist mittlerweile etwas weniger geworden, denke aber dass es nicht ganz aufhören wird. Am besten funktioniert der Zug trocken. Alle Versuche zu fetten, bringen meines Erachtens nichts sondern verschlechtern die Leichtgängigkeit eher. Die goldene Farbe lässt das Instrument täuschend echt aussehen. Die mitgelieferte Tasche ist klein und handlich. Die Verarbeitung aber recht einfach. Das üben mit Dämpfer ist jetzt gar kein Problem mehr und ich bin sehr zufrieden.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation