Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

SPL Track One MkII

17

Pré-ampli 1 canal

  • Entrée micro, ligne ou instrument
  • Compresseur, limiteur, gate et de-esser
  • EQ 3 bandes
  • Niveau de sortie
  • Entrée parallèle jack
  • Carte convertisseur 24 bit / 96 kHz disponible en option
Canaux 1
Nombre d'entrées microphone 1
Entrée instrument Oui
Lampes Non
Compresseur/Limiteur Oui
Égaliseur Oui
De-Esser Oui
Alimentation fantôme Oui
Opposition de phase Oui
Boucle d'effets externe Non
Sorties audio Jack, XLR
Sortie numérique Optionnelle
Sortie casque Non
Vu-mètre Oui
Référencé depuis Juillet 2009
Numéro d'article 232347
949 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.10.
1
27 Classement des ventes

17 Evaluations client

5 14 Clients
4 2 Clients
3 1 Client
2 0 Clients
1 0 Clients
4.8 / 5

Utilisation

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
i
idubakkun 18.06.2021
Track One is really easy to use and great value for money product.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Jetzt rauscht nichts mehr
SoundSquirrel 02.09.2019
Nachdem ich mein Studio mit einem Warm Audio WA-87 Mikrofon upgegraded hatte, hab ich nach relativ kurzer Zeit festgestellt, dass die interfaceeigenen Amps nicht mehr ganz so gut arbeiten. Aufgrund des geringeren Ausgangspegels vom Mikrofon musste ich die Preamps doch schon recht weit aufreißen, leider bis über die Rauschgrenze.

Das war der Grund, warum ich mich nun nach einem eigenen Mikrofon-Preamp umgesehen habe, der genau dafür ausgelegt ist.
Fazit: Nun rauscht nichts mehr.
Jetzt bekomme ich einen vernünftigen Pegel in die DAW ohne, dass auch nur ein Fünkchen an Eigenrauschen zu hören ist.

Die Verarbeitung insgesamt ist Spitzenklasse. Alle Potis und Schalter fühlen sich sehr wertig an, das Gehäuse wirkt stabil und alles sieht hochwertig aus.

Vom Sound her kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es klingt alles sehr klar, ohne wirklich hörbare Eigenfärbung und die "Effekte" (Comp, EQ und De-Esser) sind ebenfalls regelmäßig bei mir im Einsatz. Wer erwartet mit dem Kompressor seinen Vocalsound komplett verbiegen zu können, wie dies bspw. ein 1176 könnte ist hier natürlich an der falschen Stelle, aber sauber alle Spitzen abfangen ohne das Signal stark zu verfälschen kann er gut.

Bei uns im Studio ist er für Sprachaufnahmen fast durchgehend im Einsatz, und da wir lediglich Mikrofone anschließen, stört es nicht, dass der Schalter zwischen Line und Mic hinten am Gerät verbaut ist (auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass dies für viele Anwendungsbereiche unhandlich gelöst ist).

Meinerseits gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
SH
Er war stets bemüht
Slash Hendrix 17.08.2015
Nutze den SPL um E / A Gitarren, verschiedene Verstärker und Gesang aufzunehmen. Klingt gut. Das heißt, er ist klar, rauscht nicht und gibt dem Signal ein kleines "glitzern" mit. Klingt modern, nicht vintage oder "warm", eher noch als "klar" oder neutral oder "kühl" einzustufen. Was aber von Vorteil sein kann wenn man vintage Amps aufnimmt, sonnst hat man irgendwann zu viel Retro im Sound ;-) Der Kompressor arbeitet dezent aber ok, extreme sind da nicht drin. Der Eq arbeitet sehr gut. Die Verarbeitung und Bedienung sind dem Preis angemessen und völlig Ok. Der Preis stimmt hier auch.
Nachtrag: der Schalter zum umschalten von Line auf Instrument ist hinten am Gerät !? Nutze in nur noch als zweit oder dritt Preamp für E/A Gitarren, nach meinem JDK und UA Geräten...Für den Einstieg oder Hobby gut. Wer mit einem Studio Geld verdient braucht etwas anderes ;-)
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
2
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate dk
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
JA
Godt kick til vokal
Jesper A. 04.08.2017
Købte den for noget tid siden, efter at have anvendt en del forskellige effekter til vokal. Den indeholder det der skal til for at skubbe vokalen helt i front , uden at den dominere lydbilledet. Fantastisk at bruge live, lige til at gå til....jeg vil ikke undvære den.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil