Sonor CGTHD 8N Hand Drum

20

Tambourin 8" (20cm) accordable

  • Peau naturelle
  • Cadre en bois
  • Maillet SCH 41 incl.
Référencé depuis Avril 2011
Numéro d'article 262312
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Diamètre 7,9"
Accordable Oui
Peau naturelle Oui
34 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 24.04. et le Jeudi, 25.04.
1

20 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

5 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Preis und Leistung OK
Anonyme 28.01.2015
Schönes und für den Preis angemessene Trommel für unterwegs. Für Schamanische Reisen leider nicht geeignet, da der Ton zu hoch ist! Werde die Trommel jedoch für andere Einsätze der Prana - Heilung verwenden.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
LG
Sehr zufrieden
LDF Göttingen 16.03.2023
Ich habe grössere Rahmentrommeln von Schlagwerk, die sehr schön sind aber außer ein paar teureren, stellen sie keine in kleinen Grössen her. Ich habe deshalb diese Trommel und auch die 10"-Ausführung gekauft.

Klang, Optik und Verarbeitung sind alle ausgezeichnet. Den Schlägel hätten sie sich allerdings meinetwegen sparen können, da, wie ich finde, die Trommel viel besser klingt, wenn sie mit der Hand gespielt wird. Aber an und für sich ist auch er in Ordnung.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Man könnte aber dadurch dazu verleitet werden, die Trommel als Kinderspielzeug zu kaufen. Dafür ist sie m.E. aber nicht eignet, da weder das Fell noch die Stimmmechanik für einen rauhen Umgang konzipiert sind. Außerdem würde die Mechanik eher stören oder bei kleineren Kindern sogar zu Verletzungen führen.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ba
Für Begleitzwecke geeignet
Barbara aus M. 11.02.2013
Für Anfänger und Begleitzwecke geeignet, gute Verarbeitung. Ich habe die Hand Drum zur Begleitung von irischer Musik benutzt.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
CV
Sehr gut
Christopher V. 27.08.2011
sehr guter klang gute Verarbeitung mit guter mechanik
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation