Sommer Cable Tricone SYMASYM

6

Câble instrument - Prix au mètre

  • Construction: 1 x 0,22 mm² (instrument) + 2 x 0,14 mm² (audio)
  • Diamètre total: 11,5 mm
  • Blindé
  • Résistance des conducteurs: 91 Ohm/1 km
  • Poids: 133 g/m
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Janvier 2016
Numéro d'article 379055
Conditionnement (UVC) 1 Mètre(s)
Couleur Noir
Section de câble 0,14 mm²
6,90 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 6.10. et le Vendredi, 7.10.
1
google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Works nicely but the cable is very heavy
Coolen 06.09.2022
I made a 5 meter guitar+stereo in-ear cable using this Tricone SYMASYM. Imagine the final cable as a normal guitar cable with a small headphone cable glued to it and both encased in a new, round insulator.
I'm still not entirely sure if I'm ok with how heavy my cable ended up being..
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
p
InEar must have
padrake 18.09.2021
Intro:
Auch wenn die Kollegen von Sommer mit diesem Kabel eigentlich was anderes vorhatten, für mich ist es DIE Lösung für meine passiven Bässe in Verbindung mit einem Kopfhörer-Rückweg.
Wer nicht wirklich den Unterschied zwischen aktiven und passiven Saiteninstrumenten verstanden hat, sollte jetzt lieber nicht weiter lesen.

Verse:
Das verbaute Instrumetenkabel hat bei einer Länge von 5,5m eine Kapazität von ca. 470 pf. Für meine passiven Bässe perfekt. Lötkolben sollte man bedienen können. Und was für Stecker/Buchsen an die beiden Enden gehören, muss jeder selbst entscheiden.

Bridge:
ich spiele meine aktiven Bässe schon seit Jahren über 4-Adrige Muliticorekabel von Sommer mit InEar-Rückweg bis zum Gurtpin.

Chorus:
Ich kann jetzt auch endlich mit diesem Kabel meine passiven Intrumente in mein kabelgebundenes InEar-Setup einbauen!
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Tolles Kabel
MixMaster 06.02.2016
Ich habe mir das Kabel bestellt, weil wir als kleine Combo mit in ear arbeiten und ich immer mit zwei Kabeln für Gitarre und InEar arbeitet. Das war ich nun satt, weil sich die Kabel immer verdrillen. Das hat mit dem Kabel ein Ende.
Die Qualität ist wie bei Sommer gewohnt, sehr gut. Die Kabel sind alle einzeln ummantelt, sodass man diese auch getrennt weiter führen kann.

Das ist aber nur eine Anwendungsmöglichkeit.
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate it
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
BM
Veramente ottimo
Beppe Mellini 09.06.2021
Due ottimi cavi assemblati in una robustissima guaina comprensiva di fibre anti-trazione. Su 10 metri ho misurato variazioni pressoché nulle, praticamente un cavo "reference". Ottimo.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation