SKB SC2311

10

Etui souple

  • Idéal pour claviers contrôleurs MIDI et contrôleurs DJ
  • Dimensions intérieures: 584 x 279 x 100 mm
  • Dimensions extérieures: 628 x 336 x 158 mm
  • Poids: 1,45 kg
Référencé depuis Novembre 2014
Numéro d'article 351898
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
88 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 9.12.
1

10 Évaluations des clients

6 Commentaires

M
correspond à la description
Mathias_ 12.02.2018
Solide et bien conçu.
Un léger moins pour le fait que le case ne tienne pas ouvert tout seul (il faut le maintenir pour éviter que le couvercle se referme).
Utilisation
Qualité de fabrication
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Excellent sturdy case for my synthesizer
Antisha 21.09.2019
Very satisfied with the case. I have Novation Mininova, it's an excellent fit. All the cables can go into the front pocket, no worries. also, if you're traveling with a plane, allowed dimensions on most flights are 55x40x20cm. The case is 63x33x16cm. It's a bit longer, but it's narrower so you can get away with it without paying extra fee. ;)
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
leicht und sehr stabil
Peter920 08.07.2015
Auf der Suche nach einem preiswerten (und nicht bloß preisgünstigen = billigen) Case oder einer Tasche für mein ROLAND Octapad bin ich auf das Softcase SKB SC2311 gestoßen. Solch ein Softcase kenne ich schon von den QSC-Touchmix-Mischpulten und da hat es sich bereits bewährt. Die Innenmaße paßten laut Angaben von Thomann einigermaßen und so habe ich es ... Risiko (huaaaah !) ... einfach mal bestellt.

Natürlich paßt das Octapad nicht "saugend" in das SC2311, es ist etwas breiter als nötig und etwas höher auch, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Die wichtigste Funktion = Schutz beim Transport erfüllt es hervorragend. Und es ist um Dimensionen leichter als das von Thomann angebotene Flightcase !

Poweruser sollten natürlich das Flightcase wählen, wer weiß wer als nächstes unser Equipment vom LKW schmeißt .. Das SKB SC2311 ist definitiv genau die richtige Lösung für mich und mein ROLAND Octapad !
Utilisation
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Perfekt und Sicher
Bass-Joe 29.11.2017
Für meinen Bedarf (Bassist) ist diese Tasche perfekt. Ich habe darin meine Di Box, Kompressor-Pedal, Tuner inklusive deren Verpackungen platziert. Hinzu kommen die Netzkabel und mehrere Instrumentenkabel, die in der Summe auch noch ordentlich Platz brauchen. Für so manchen Gitarristen könnte es eng werden, wenn er viele Pedals hat, da ist ein Pedalboard wahrscheinlich sinnvoller.

Ich bin jedenfalls zu 100 Prozent zufrieden. In den vorderen Verschluss ist noch genug Platz für einige XLR Kabel und Kaltstecker. Vielleicht platziere ich dort in Zukunft auch noch eine Ersatz Di Box.

Die Verschlüsse sind jedenfalls super und die Tasche echt aus gutem, stabilen Material (SKB halt)
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation