SKB 3i-4217-18

7

Etui rigide

  • Pour guitare acoustique dreadnought
  • Système de fermeture TSA
  • 2 roulettes
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Novembre 2012
Numéro d'article 300210
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Noir
Pour modèles dreadnought Oui
Pour modèle Jumbo Non
Pour modèles Deep Bowl Non
Pour 12 cordes Non
Pour autres modèles acoustiques Non
364 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible en 14-18 semaines
Disponible en 14-18 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

7 Évaluations des clients

6 Commentaires

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Military-grade protection for your guitar
Avison_UK 21.12.2013
I've used this for my guitars for long-haul flights out and back from the UK. It's a proper transport case that lets the guitar retain humidity and protects against any sort of knocks the baggage handlers throw at it. A standard hard case is not enough if you fly and check the guitar into baggage, so use one of these if you want your instrument to emerge at your destination exactly as it left. Good points: massively solid construction and protection for your guitar. Bad(ish) points: rather heavy, has to be checked in as 'oversized luggage', and Customs people think it contains guns (it is, after all, a military-style case). I like it a lot.
Utilisation
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
Ein Koffer der Oberklasse
Locke65 15.12.2012
Früher habe ich meine Gitarre im Gigbag transportiert. Das ist zwar sehr leicht zu transportieren, liefert aber nur einen geringen Schutz gegen Stöße und Schläge.
Der Koffer ist einfach genial. Er hat 2 große Fächer für alle möglichen Utensilien und bietet einen uneingeschränkten Schutz gegen jede Art von Beschädigungen.
Er ist wasserdicht und bietet einen festen Halt für meine Lakewood D32.
Das etwas höhere Gewicht nehme ich zum Schutz der Gitarre gerne in Kauf.

Fazit:
Ich kann den Gitarrenkoffer uneingeschränkt weiter Empfehlen.
Der Koffer ist extrem stabil und auch für den Transport per Flugzeug geeignet.
Utilisation
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
NP
coole Ding, aber leider nicht ganz
No Pattern 24.05.2021
also ich bin selbst ein Akustischer Fan, ich habe 4 dreadnought Gitarre bei mir. Die sind Guild D40 , Epiphone Texan, Epiphone masterbilt excellent und Gibson J45, aber zu der SKB Koffer passt nur die J45 rein und zwar auch sehr sehr eng. Die alle anderen gitarre ,also Mensur mehr als 645 mm passt gar nicht rein . Das ist sehr schade !
Die Koffer ist sehr stabil und cool, nur muss man aufpassen ob deine Gitarre dazu passt.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Absolut robust
Sockengolfer 01.10.2016
Dieser Koffer ist perfekt, wenn man viel unterwegs ist. Klar, er ist sehr schwer, aber dafür gibt es Rollen zum Ziehen. Der Koffer bietet viel Platz für Saiten, Kabel, Gurt usw. Er lässt sich gut verschließen und ist absolut robust. Bei einer Veranstaltung sind mir Kinder (warum weiß ich nicht) über den geschlossenen Koffer gerannt in dem die Gitarre lag. Es ist nichts passiert. Im A4 Kombi bekomme ich das Teil allerdings nicht mehr in den Kofferraum ohne auch noch einen der Rücksitze umzuklappen.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation