Espace client - inscription

Shure A 412 B

Pied de table

  • Pour MX412/MX418
  • Câble de 3 m incl.

Plus d'infos

Type Station pour microphone
Couleur Noir
2 évaluations client
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
5 /5
  • Utilisation
  • Stabilité
  • Qualité de fabrication
Les seuls évaluations client concernant ce produit sont dans une autre langue.
de Evaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
Sehr stabiles, optisch ansprechendes Stativ, technisch wirklich ok
Wolfgang Schuster, 18.12.2018
Das Stativ findet Verwendung als Halterung für ein Shure MX418 Schwanenhalsmikro, das in einer Kirche als Altarmikrofon eingesetzt wird. Optisch hervorzuheben ist die sehr ansprechende Formgebung, die einen wertigen Eindruck vermittelt, leider ist es nicht in weiß erhältlich. Die Standsicherheit ist dank des großen Gewichtes und der 4 Gummifüße sehr gut. Was zu einer kleinen Abwertung geführt hat, ist der Umstand, dass die XLR-Mikrobuchse über keinen Taster zur Verriegelung/Entriegelung des Mikrofons verfügt. Es muss aber festgestellt werden, dass die gesamte Konstruktion sehr stabil ist und dass das eingesteckte Mikro sicher und ohne Wackelei festsitzt, so dass man die Taste eigentlich nicht braucht. Die XLR-Buchse ist von echt guter Qualität und kann zur Not auch einfach getauscht werden. Das Anschlusskabel von Shure ist von hoher Qualität und verfügt über eine exzellente Schirmung, zwei Lagen von blanken Kupferdrähten im 45Grad Winkel mit je 100% Überdeckung. Das Kabel ist sehr trittsicher, ist aber nicht so flexibel, wie es wünschenswert wäre. Es hat ein Gedächtnis, eine Biegung geht nicht so schnell wieder heraus. Der XLR-Stecker ist von schwerer und guter Qualität. Ich musste das Kabel tauschen, weil es bei meiner Applikation zu kurz war. Durch Öffnen des Unterbodens mit den 4 Schrauben kommt man sehr gut an die Buchse heran. Die Zugentlastung und vor allem der Knickschutz des Kabels ist leider höchstens Mittelmaß und beim Kabelwechsel nicht gerade hilfreich, vor allem wenn das neue Kabel etwas dicker ist. Insgesamt kann ich dieses Stativ sehr empfehlen, man bekommt einen sehr guten Gegenwert.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
94 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible rapidement (habituellement 2 à 5 jours)
Disponible rapidement (habituellement 2 à 5 jours)

Cet article a été commandé chez notre fournisseur et devrait nous être livré dans les jours prochains.

Informations sur l'expédition
Vos contacts
Téléphone: +49-9546-9223-35
FAX: +49-9546-9223-24
* Les prix sont indiqués avec TVA comprise. Cliquez ici pour accéder aux frais de port internationaux. Nous ne pouvons être tenus responsables des fautes de frappes ou informations erronées. Toute facture sera éditée en EUR.