Vers le contenu des pages
seventy years logo
Thomann fête son anniversaire ! Merci pour votre fidélité! Découvrez dès maintenant nos offres anniversaire. Vers les Deals

Sennheiser HD 660S2

7

Casque Hi-Fi filaire

  • Circum-aural
  • Ouvert
  • Dynamique
  • Réponse en fréquence: 8 - 41500 Hz
  • Impédance: 300 Ohm
  • Niveau de pression acoustique max.: 104 dB (1V)
  • Transducteurs de 38 mm
  • Taux de distorsion harmonique: <0,04% (1 kHz, 100 dB)
  • Coussinets d'oreille en velours
  • Acheminement du câble des deux côtés
  • Poids: 260 g
  • Couleur: Noir
  • Câble de 1,8 m (Jack stéréo 6,3 mm), câble de 1,8 m (fiche symétrique 4,4 mm), adaptateur Jack stéréo 6,3/3,5 mm et sac de transport incl.
  • Fabriqué en Irlande
Référencé depuis Février 2023
Numéro d'article 557336
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Conception Over-Ear
Système Ouvert
Impédance 300 Ohm
Réponse en fréquence 8 Hz – 41500 Hz
Adaptateur Oui
Câble remplaçable Oui
Couleur Noir
SPL max. 104 dB
Sensibilité 104 dB
Connectique Jack (stéréo)
Poids 260 g
Afficher plus
499 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 26.07.
1

7 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Confort

Qualité de fabrication

4 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Fritz4394 07.03.2023
Vorbemerkung: Ich kenne keines der Vorgängermodelle und war bisher eher im AKG-Lager unterwegs. Ich mag neutrale Kopfhörer mit guter räumlicher Darstellung und hoher Auflösung.
Bisher hatte ich den AKG K702, den AKG K500 und (zum Vergleich geliehen) den Sennheiser HD800S, der zugegebenermaßen in einer anderen Liga spielt.
Ich wollte einen Kopfhörer mit etwas mehr Wiedergabe im Bassbereich und habe mir deshalb den Sennheiser HD660S2 bestellt. Die Basswiedergabe des HD660S2 ist tatsächlich sehr gut und ausgewogen. Allerdings finde ich den Rest des Klangbildes etwas zu ungenau. Wenn ich mich in das Klangbild hineinversetze, bin ich es gewohnt, jedes Instrument klar zu orten und sauber abgebildet zu bekommen. Beim HD660S2 habe ich aber das Gefühl, ich würde durch eine leicht unscharfe Brille „schauen“. Und wenn mehrere Instrumente nebeneinander spielen, verschwimmt der Klang etwas. Im Vergleich zu den AKGs und dem Sennheiser HD800S fehlt außerdem die weite Räumlichkeit. Beim HD660S2 drängt sich der Klang näher um meinen Kopf. Ich mag das nicht. Das ist zwar Kritik auf hohem Niveau, aber trotzdem werde ich den HD660S2 nicht behalten.
Son
Confort
Qualité de fabrication
35
11
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
k
The king is dead - long live the king!
koehntopp 27.02.2023
Kopfhörer absolut zu beurteilen ist ja immer etwas schwierig - ich kann daher nur ein Urteil relativ zum HD 660S abgeben.
Verarbeitung und Tragekomfort sind identisch, was wenig überrascht.
Zum Klang: Merklich besserer Bass, insgesamt klingt die neue Version dadurch wärmer und harmonischer. Kein dramatischer Unterschied zum Vorgänger, aber durchaus ein angenehmes und willkommenes Update!
Son
Confort
Qualité de fabrication
22
4
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Guter Studiokopfhörer
Buttschy 24.01.2024
Ein guter Studiokopfhörer der fürs Abmischen auch im Low End Frequenzbereich eine gute Darstellung abbildet. Die Mitten und Höhen sind gut definiert und der Kopfhörer ist in seinem Preis Leistung Verhältnis eine gute Investition. Die Analyse von Hofa und das ausgiebige Testen meinerseits haben mich vom Kauf überzeugt.
Son
Confort
Qualité de fabrication
3
4
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Gut, aber für den Preis nicht genug
ApAp 20.04.2024
Habe ihn mit meinem bisheriger Kopfhörer Beyerdynamnic DT 1990 Pro verglichen. Sound ist ganz gut, aber die übertriebene Bewerbung des Bassboosts erweckt andere Erwartungen. In allen anderen Bereichen kommt er nicht an den 1990 Pro heran.
Verarbeitung ist eher im Bereich eines 150 Euro Kopfhörers.
Kurz: In dem Preissegment ist der 1990 Pro die viel bessere Alternative.
Son
Confort
Qualité de fabrication
5
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation