Selmer Tenor Saxophone 3.0

13

Boîte de 6 anches

  • Pour saxophone ténor
  • Force: 3
  • En roseaux du sud de la france
  • Longue durée de vie
  • Anches adaptées à tous les sytles de musique
  • Etui en matière plastique recyclable
Référencé depuis Décembre 2015
Numéro d'article 371557
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau Bois
Dureté 3
29 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 6.10. et le Vendredi, 7.10.
1

13 Évaluations des clients

7 Commentaires

jF
bof.
julien FRAULI 05.08.2017
A ne pas utiliser avec un Bec vando t20
le son est nasillard et les anches de piètre qualité .

la boite est en revanche bien pratique !
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

A
Anonyme 05.03.2017
je suis très satisfaite des anches

le boitier est très pratique pour pouvoir se déplacer avec des anches de secours quand on est en prestation il est discrets et peut se mettre dans un poche
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
k
Selmer Reeds...
klafu 10.04.2016
...wollte ich ausprobieren, als ich hörte, dass Selmer jetzt auch Reeds anbietet.

Ich spiele seit einiger Zeit Reeds von Medir, zuletzt in der Stärke 3,5. Da ich gerade mal wieder an meinem Sound arbeite, auch, aber natürlich nicht nur hardwaremässig, und vor kurzem die Ligatur gewechselt habe, wollte ich nun noch andere Blättchen testen.
Eigentlich hatte mich der Preis erst einmal abgeschreckt. Für den Preis einer 10er Packung Medir bekomme ich jetzt nur noch 6 Reeds von Selmer, allerdings in einer stabilen Plastikbox.
Die bestellte Ware kam in gewohnt kurzer Zeit bei mir zu Hause an. Eine schwarze Plasikbox mit einem Fach zum herausziehen beherbergt die 6 Blättchen, die je Schubfachseite je drei Stück festgeklemmt sind. Allerdings hatte sich bei mir ein Blättchen, wohl beim Transport aus der Fixierung gelöst und verhinderte das komplette Aufziehen der Schublade.(war verklemmt) Ich musste erst mal mit einem spitzen Messer versuchen, das Blättchen aus der Blockade zu lösen.
Dann kamen allerdings 6 Blättchen zum Vorschein, die äußerlich absolut in Ordnung waren.
Blättchen kurz angelutscht, aufs Mundstück gespannt. Ging gleich gut los. Also der erste Eindruck war gut. Auch das zweite Blättchen ging von Anfang an gut los, ohne dass ich mit dem Reedgeek daran rum schaben musste. Allerdings konnte ich klangmässig keinen Unterschied zu den Medir feststellen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, dazu spiele ich sie zu kurz. Ob ich allerdings die Mehrausgaben gebenüber der Medir dauerhaft bezahlen möchte...
Edit im Januar 2019: Mehrpreis möchte ich nicht dauerhaft bezahlen. Auch Selmer kocht nur mit Wasser, aber das zu einem stolzen Preis. Ich hab mittlerweile das ganze getue mit den Arundo Donax Kram satt und bin auf Black Bamboo umgestiegen, aber das nur am Rande
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate es
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DJ
Muy interesantes
David Jácome 31.01.2018
Nunca las había probado y me quedé positivamente sorprendido.
Estas cañas me dan una proyección de sonido que para mi es muy importante y una buena claridad en el sonido.
El estuche es todo un punto, aunque tengo que decir que la fabricación del estuche es mejorable. Las cañas se atascan y perdí alguna caña al abrir la caja atascada.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation