Sela Harmony Handpan C# Amara 208

1

Handpan

  • Gamme Amara en Do# (440 Hz)
  • Notes: Do#3/Sol#3, Si3, Do#4, Ré#4, Mi4, Fa#4, Sol#4, Si4
  • En acier inoxydable
  • Accordage professionnel
  • Finition: Doré
  • Housse rembourrée avec sangles sac à dos incl.
  • Fabriqué à la main
Référencé depuis Novembre 2020
Numéro d'article 506416
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau Acier inoxydable
Type Handpan
B-Stock disponible à partir de 1.399 €
1.729 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible dans environ une semaine
Disponible dans environ une semaine

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
FF
Ein absoluter Traum für alle Musikliebhaber und Menschen die entspannen möchten
Frank Fuhrmann 11.08.2021
Es war schon immer mein Traum eine Handpan zu besitzen. Seit dem ich vor vielen Jahren, in der Dunkelheit am Hopfensee, ihre Klänge vernommen hatte. Ein junger Mann spielet dieses Instrument so leidenschaftlich und entlockte diesem Gerät so wundervoll schwingende Töne, dass sie mich sofort fasziniert hat.
Ich bin nicht musikalisch vorbelastet und habe mich für die Handpan C# Amara 208 entschieden. Diese Entscheidung habe ich aus ganzem Herzen getroffen, denn der Preis ist hoch, doch jeden Cent wert. Seit dem spiele ich täglich und spüre wie dieses Instrument mich abschalten lässt, wie meine Finger spielerisch klänge erzeugen, die mich in eine positive Schwingung versetzen. Danke für den hervorragenden Service beim Kauf dieses Instrumentes und ich wünsche allen Käufern viel Freude mit ihrer Handpan, wenn Sie sich dazu entscheiden, Euer Frank
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation