Seetronic ST366 RCA plug male

1

Fiche Cinch

  • Mâle
  • Contacts argentés
  • Coque en argent
  • Convient pour des diamètres de câble de 3,5 à 6 mm
Prise mâle Oui
Prise femelle Non
Référencé depuis Février 2019
Numéro d'article 445025
1,66 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible habituellement sous 2-3 semaines
Disponible habituellement sous 2-3 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
40 Classement des ventes
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Empfehlenswert
Toc6 01.01.2021
Cinch-Stecker sind ja wohl durch ihr Design schon nicht dafür gemacht, die langlebigste aller Verbindungen zu sein. Aber was hilft's, wenn man nunmal Geräte mit diesen Buchsen hat... der Seetronik-Stecker hilft, er ist nicht direkt schön zu löten, aber man muss sich nicht übermäßig quälen. Insgesamt wirkt er robust und erlaubt auch, professionelle dicke Kabel durch die Feder zu führen. Die Zugentlastung ist konstruktionsbedingt nicht super. Aber um das anders zu lösen, müsste der Stecker nicht nur anders konstruiert sondern auch wesentlich dicker sein, was bei so manchem Gerät zu einem Platzproblem führen würde.

Ich werde bei Bedarf sicher wieder zu diesem Stecker greifen. Für Kabel, die nicht nur 1x verlegt werden (Hifi Zuhause), sondern immer wieder ein- und ausgesteckt, lohnt sich das Geld definitiv.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil