Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Schott Griffbrett-Theorie

73

Méthode de guitare

  • Gammes, accords et harmonie de la guitare
  • Par Frank Doll
  • Notation standard et tablature
  • ISBN: 9783795719456
  • ISMN: 9790001209410
  • N° d'édition: SPL 1036D
  • Format DIN A5
  • 208 pages
  • Code de téléchargement pour enregistrements de démonstration incl.
  • En langue allemande
Méthode d'harmonie Oui
Gammes/pentatonique Oui
Méthode rythmique Non
Improvisation Non
Rock/Metal Non
Jazz Non
Blues Non
Pedal/Lapsteel Non
Country Non
Fingerpicking Non
Funk/Soul Non
Etudes/exercices Non
Folk Non
Flamenco Non
Langue Allemand
Numéro d'article 304816
26 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 27.10. et le Jeudi, 28.10.
1
2 Classement des ventes

73 Evaluations client

5 50 Clients
4 11 Clients
3 7 Clients
2 3 Clients
1 2 Clients
4.4 / 5

Qualité des infos

Enseignement

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Die Offenbarung - Erfahrungsbericht
André2785 21.01.2016
Ein lehrreicheres Buch hatte ich noch nie in der Hand.
Ich kann es wirklich jedem nur ans Herz legen, der spielen möchte wie die größten Gitarristen unserer Zeit.

Ich wusste immer, dass ich mich auf dem Griffbrett auskennen MUSS, um solieren zu können wie so manch bekannter Saiten-Virtuose, allerdings hatte ich nie einen blassen Schimmer, WELCHE Übungen mir dabei helfen würden.

Nachdem ich nun ein ganzes Jahr lang Tag und Nacht mit dem Buch verbracht habe, kann ich folgende Resultate feststellen:
+ Horizontal ausgerichteter Blick auf das Griffbrett
+ Sofortiges ''Richtig-Greifen''
+ Immenses Skalen-Wissen
+ Endlich Jazz-Standards spielen OHNE ''Oh man scheiße, was muss ich denn jetzt da greifen..''
+ Unfassbare Schnelligkeit in den Fingern, die sich dadurch ergibt, dass sie einfach wissen, WOHIN sie müssen
+ Man wird deutlich erfinderischer

Erwähnt sei hier, dass in meinem Fall wirklich so viel Zeit zur Verfügung steht, sich Tag und Nacht damit auseinander zu setzen.

Leute, KAUFT EUCH DIESES BUCH!
Volle Punktzahl.
_______________

Empfehlung:
- Frank Sikora Jazz Lehre
- Ziegenrücker ''ABC''
- EarMaster Pro
Zusammen kombiniert ergeben sie so ein in sich geschlossenes System, die ''Fantastic Four'' wenn man so will, bei dem Resultate nicht lange auf sich warten lassen.
8
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
CW
Werde der Herr über dein Griffbrett
Chris William 24.02.2017
Da ich die Harmonielehre und Musiktheorie immer vernachlässigt habe, weil ich einfach nur drauf los spielen wollte, bin ich irgendwann in ein Wissensloch gefallen, welches es nun zu schliessen gilt.

Bei der Suche in meinem Online-Shop des Vertrauens bin ich dann aufgrund vieler guter Bewertungen auf dieses Produkt aufmerksam geworden.

Es werden systematisch alle möglichen Modi, Oktavlagen, Klangarten, etc. in jeweils einzelnen Kapiteln thematisiert, erläutert, durch Akkordiagramme und andere veranschaulicht und zum Schluss durch Übungen vermittelt.

Dabei fällt positiv auf, dass nichts in trockenem "Fachchinesisch" verfasst wurde, sondern eine lockere, motivierende Schreibform gewählt wurde.
Zudem liegt dem Buch eine CD mit Begleittracks zu den einzelnen Üungen bei, welche die Lernmotivation sowie den Lernfaktor nochmals steigern.

Fazit:

Ein tolles Buch für jeden der Musiktheorie und Harmonielehre für Gitarre mit Spass und Freude erlernen möchte!
Enseignement
Qualité des infos
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil