Schott Gitarre Lernen Zacky & Bob 1

16

Méthode de guitare acoustique

  • Pour enfants à partir de 8 ans et adolescents
  • Volume 1
  • Par Peter Autschbach
  • Pour cours individuels et collectifs
  • Plus de 70 exercices et morceaux
  • Notation et tablature
  • ISBN: 9783795709730
  • N° d'édition: ED 22515
  • Format: 23 x 30,5 cm
  • 108 pages
  • Matériel en ligne téléchargeable incl.
  • En langue allemande
Référencé depuis Mai 2016
Numéro d'article 388016
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
spécialement pour les enfants Oui
Convient aux cours collectifs Oui
Pour accompagnement de chansons Non
Pour guitare classique Non
Avec tablature Oui
Avec partition Oui
Avec bonus audio/vidéo Oui
Langue allemande Oui
Langue anglaise Non
Langue française Non
24,70 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 24.04.
1

16 Évaluations des clients

4.3 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité des infos

Enseignement

10 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Tolles Buch,
Anonyme 18.07.2016
ich habe ein Lehrbuch gesucht, um meinem 10-jährigen Neffen das Gitarrenspielen beizubringen.
Die klassischen Lehrbücher mit denen ichselber in der Musikschule zu tun hatte, waren doch arg langweilig.
Da ich selber schon ein paar Bücher von Autschbach besitze
habe ich dieses einfach mal bestellt. Es kommt gut an.
Innerhalb eines halben Jahres kann der Junge jetzt schon recht passabel spielen. Alle Akkorde der CDur -Tonleiter,
und ihre Töne bis zum 12. Bund . er kennt Palm mute,
Flagoletts, Hammer ons und slides und verschiedene Anschlagmuster.
Sehr schön finde ich, dass das Spiel der rechten Hand
mal mit pima mal mit Plektrum erlernt wird.

Toll sind auch die Youtube-Videos, wobei ich mir die vor allem angucke, um die Theorie in die Praxis umzusetzen.

Mein Fazit : Ich bin selber nur eine ambitionierte Gitarrenspielerin , bin mir aber sicher,
das man mit diesem Buch einen Volltreffer landet.
Wenn ich an meinen Unterricht in der Musikschule denke,
ist Zacky und Bob ein tolles Buch mit schnellen Lernerfolgen die richtig Spass machen
Qualité des infos
Enseignement
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ra
Ein super Lehrbuch - vor allem auch modern!!!
RR aus R.a.S. 08.12.2017
Zacky & Bob I ist ein hervorragendes Lehrbuch für Anfänger aber auch schon leicht fortgeschrittene. Alles ist super erklärt und die Lieder die man lernt sind richtig schön. Man lernt das Spiel mit Plektrum, mit den Fingern und sogar spieltechniken wie P.M. (Palm Mute = Handballendämpfung) wird erlernt. Auch klasse finde ich, dass man schon sehr früh über den 3. Bund hinaus das Instrument erforscht. Auch das Noten lernen beinhaltet diese Buch! Ein super Buch für den Gitarrenunterricht aber auch für die, die sich das Gitarre spielen selber beibringen möchten. Auf der CD sind alle Lieder und Beispiele vorhanden und im Internet gibt es auch die passenden Videos! Fazit: Für mich das perfekte Lehrbuch!!!
Qualité des infos
Enseignement
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate nl
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Lesboek voor akoestische gitaar
Traudel 21.07.2017
Dit is een geweldig boek. Zeer begrijpelijke taal, af en toe doorspekt met grapjes. Door de bijgevoegde CD wordt alles duidelijk. Een stap-voor-stap boek zodat je snel vooruitgang boekt.
Geschikt voor zelfstudie of met begleiding van een ervaren gitarist.
Geschikt voor beginners , kinderen vinden het erg leuk!
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
g
Sehr gute
guitar_yogi 29.12.2018
Gitarrenschule für Anfänger nicht nur für Kinder.

Die Videos kann man jedoch nicht wie angegeben auf der Webseite downloaden um sie offline z.B. auf DVD zu brennen und im Unterricht vor allem für Kinder einzusetzen, sondern muß sie mühsam einzeln auf Youtube suchen (ansonsten landet man schnell auf dem Autschbach Channel unter Youtube) oder eben jedesmal streamen. Nicht nur im Urlaub sehr lästig!

Außerdem war die Verarbeitung der Heftung bzw. der Leim schon nach einem Tag am Ende. Einband und Heft in 2 Teilen und neu zu kleben. Man wünscht sich eh am liebsten eine Spiralheftung und dann ist das doppelt ärgerlich.

Ansonsten sehr empfehlenswertes Einstiegswerk für angehende Gitarristen mit tollen Grafiken für Kinder und Jugendliche.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation