Schott Europäische Klavierschule 1

16

Méthode de piano

  • Pour enfants, adolescents et adultes
  • Par Fritz Emonts
  • ISBN 9783795799137, ISMN 9790001212182
  • Format: 23 x 30,5 cm
  • 88 pages
  • En langues allemande, anglaise et française
  • Matériel audio en ligne incl.
Référencé depuis Janvier 2003
Numéro d'article 159894
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
spécialement pour les enfants Oui
Avec bonus audio/vidéo Oui
En langue allemande Oui
En langue anglaise Oui
En langue française Oui
20,90 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 17.04.
1

16 Évaluations des clients

4.4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité des infos

Enseignement

9 Commentaires

G
Germinon 14.04.2021
Belle méthode à essayer rapidement !
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
FH
Frank Hunt 19.12.2022
Descriptions are a bit vague for me
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
PL
Sehr gute Schule für Kinder
Paul Liksza 20.01.2014
Ich bin Klavierlehrer und habe lange nach einer guten Schule gesucht, die vor allem für Kinder geeignet ist. Die Bilder sind sehr schön gelungen und erzeugen gerade bei kleinen Kindern unter 8 Jahren die richtige Stimmung.

Auch der gesamte Aufbau ist sehr durchdacht. Am Anfang wird viel ohne Noten gearbeitet, was gerade beim Unterricht mit sehr kleinen Kindern inspirierend sein kann. Danach wird man durch die verschiedenen Lagen und damit verbundenen Vorzeichen geleitet. Sehr gut gelungen ist auch, dass z. B. Höreindrücke wie Dur / Moll oder arabische Klänge in dem Buch zu finden sind.

Einzig negativ ist mir beim Unterrichten aufgefallen, dass es ab und zu doch sehr große Sprünge in der Lernkurve gibt. Für motivierte Schüler sollte dies aber kein Problem darstellen.

Auch wenn sich das Buch in erster Linie an Kinder richtet, sind doch viele Stücke auch für Erwachsene sehr lehrreich. Grundsätzlich würde ich dieses Buch aber nicht zum Selbststudium empfehlen.
Qualité des infos
Enseignement
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
O
Sehr zufrieden
Ottodix 25.03.2019
Habe dieses Heft für meinen Sohn bestellt, der mit Klavierunterricht vor 1,5 Jahren angefangen hat. Ich kann sagen, dass mir (als Cellist) der Aufbau der Übungsstücke nachvollziehbar und sehr sinnvoll erscheint. Darüber hinaus sind auch wirklich schöne Stücke dabei. Inzwischen hat er den zweiten Teil dieser Schule. Absolute Empfehlung
Qualité des infos
Enseignement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation