Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Schott Europäische Klavierschule 1

13

Méthode de clavier

  • Volume 1
  • Par Fritz Emonts
  • Pour enfants et adultes
  • Par Fritz Emonts
  • Sans notes
  • Chansons de nombreux pays européens
  • Improvisation et jeu avec les touches noires
  • Entraînement de l'audition et imagination sonore intérieure
  • Méthode systématique facile à comprendre
  • De nombreux morceaux de piano à quatre mains
  • Illustrations attrayantes en quadrichromie
  • ISBN: 9783795799137
  • ISMN: 9790001212182
  • Format DIN A4
  • 88 pages
  • Matériel audio en ligne incl.
  • En langues allemande, anglaise et française
Méthode pour débutants Oui
Convient aux enfants Oui
Bonus audio Oui
En langue allemande Oui
En langue anglaise Oui
En langue française Oui
Numéro d'article 159894
19,70 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 20.10.
1
6 Classement des ventes

13 Evaluations client

5 8 Clients
4 4 Clients
3 0 Clients
2 1 Client
1 0 Clients
4.5 / 5

Qualité des infos

Enseignement

G
Germinon 14.04.2021
Belle méthode à essayer rapidement !
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
PL
Sehr gute Schule für Kinder
Paul Liksza 20.01.2014
Ich bin Klavierlehrer und habe lange nach einer guten Schule gesucht, die vor allem für Kinder geeignet ist. Die Bilder sind sehr schön gelungen und erzeugen gerade bei kleinen Kindern unter 8 Jahren die richtige Stimmung.

Auch der gesamte Aufbau ist sehr durchdacht. Am Anfang wird viel ohne Noten gearbeitet, was gerade beim Unterricht mit sehr kleinen Kindern inspirierend sein kann. Danach wird man durch die verschiedenen Lagen und damit verbundenen Vorzeichen geleitet. Sehr gut gelungen ist auch, dass z. B. Höreindrücke wie Dur / Moll oder arabische Klänge in dem Buch zu finden sind.

Einzig negativ ist mir beim Unterrichten aufgefallen, dass es ab und zu doch sehr große Sprünge in der Lernkurve gibt. Für motivierte Schüler sollte dies aber kein Problem darstellen.

Auch wenn sich das Buch in erster Linie an Kinder richtet, sind doch viele Stücke auch für Erwachsene sehr lehrreich. Grundsätzlich würde ich dieses Buch aber nicht zum Selbststudium empfehlen.
Qualité des infos
Enseignement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
O
Sehr zufrieden
Ottodix 25.03.2019
Habe dieses Heft für meinen Sohn bestellt, der mit Klavierunterricht vor 1,5 Jahren angefangen hat. Ich kann sagen, dass mir (als Cellist) der Aufbau der Übungsstücke nachvollziehbar und sehr sinnvoll erscheint. Darüber hinaus sind auch wirklich schöne Stücke dabei. Inzwischen hat er den zweiten Teil dieser Schule. Absolute Empfehlung
Qualité des infos
Enseignement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
Lucy2 04.09.2021
Habe mit dieser Klavierschule unterrichtet und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Der Aufbau und die Einführung in die einzelnen Techniken und neuen Lernbereiche für den Schüler sind sehr gut. Ich empfehle diese Schule sehr.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil