Schott Boogie & Blues Piano

5

Méthode de piano Boogie & Blues

  • Par Wolfgang Wierzyk
  • Licks, patterns d'accompagnement et improvisation
  • ISBN: 9783795746056
  • ISMN: 9790001179300
  • N° d'édition: ED 21244D
  • Format DIN A4
  • 96 pages
  • Enregistrements de démonstration téléchargeables incl.
  • En langue allemande
Référencé depuis Août 2011
Numéro d'article 269769
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Etudes/exercices Non
Thème principal: Jazz Non
Thème principal: Blues Oui
Thème principal: Rock/Pop Non
Accompagnement de chansons Non
Improvisation Non
En langue allemande Oui
En langue anglaise Non
Avec bonus audio/vidéo Oui
27 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 6.07. et le Jeudi, 7.07.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Achtung: Nur für absolute Anfänger!
Thomas276 11.04.2012
Bücher von Wolfgang Wierzyk sind an sich immer großartig und auch seine Artikel in div. Fachmagazinen liebe ich. Aber dieses Buch hier habe ich erhalten, einmal kurz aufgeschlagen und sofort retourniert. Es ist EXTREM einfach, was aus der Beschreibung m.E. nicht deutlich genug hervorgeht. Sowas hätte ich gebraucht, als ich gerade sechs Monate klang Klavier spielen konnte. Wenn man aber als Klavierspieler erfahren ist, auch die Bluesskala schon kennt (so kompliziert isse ja nicht, mensch), wird einem das Buch wenig nützen. Es bietet 60 Seiten lang Exerzitien mit bluesigem Terzkrempel, Walking Bass, und winzig kleinen einfachen Licks. Im Prinzip ist ein einzelner dreiseitiger Artikel von Wierzyk im Magazin "Keyboards" oft schon tiefgreifender.

Für den blutigen Anfänger mag das Buch nicht übel sein - auch wenn ich bezweifle, dass man so gern bei der Stange bleibt, wenn man wirklich nur eine Handvoll Songs bekommt und ansonsten viele sehr trockene Übungen. Für den Klavierspieler, der schon an sich spielen kann, sagenwirmal: klassisch, oder Swing, etc pp, und der aber seine Blues- und Boogiekenntnisse verbessern will, sind nur die letzten drei Seiten mit dem "anspruchsvollsten" Song interessant.
Qualité des infos
Enseignement
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
t
Mein Begleitbuch zum Klavierunterricht
tristan_s 31.08.2017
Seit einem halben Jahr mein hoch geschätztes Begleitbuch im Klavierunterricht.
Bei den Musikstücken auf der CD ist besonders das Spielen in 2 Geschwindigkeiten (normal/Langsam) sehr hilfreich.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Piano
Chris1996 23.02.2019
Interessant für jeden Blues Neuling
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation