Schlagwerk CP4006 Night Burl

14

Cajon la Perù

  • Surface de frappe: Placage au design Night Burl
  • Corps en bouleau - 7 plis
  • Dimensions: env. 450 x 300 x 300 mm
  • Fabriqué en Allemagne
Référencé depuis Octobre 2010
Numéro d'article 255101
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Type de cajon Cajon
Hauteur en mm 450 mm
Corps Bouleau
Surface de frappe Racine
Extras Aucun
Variante Schlagwerk Cajon
Afficher plus
249 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.03.
1

14 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

7 Commentaires

L
SCHLAGWERK CP 4006 NIGHT BURL
Laurent767 03.07.2013
Très beau cajon, excellent dans les aigües mais manque un peu de basses.
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

q
quillo07 14.06.2019
un cajon con un sonido maravilloso
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Klangwunder
Harald910 29.10.2012
Bin extra zu Thomann gefahren, um "meine" Cajon auszusuchen. Wichtig ist mir die Klangvielfalt bei diesen "Kastenschlagzeugen" - und da hat die Schlagwerk CP 4006 Night Burl alles geboten, was ich gesucht habe - und ich habe (fast) alle ausprobiert (bei Thomann stehen ca. 50 Cajons zum Ausprobieren bereit)! Auf der Klangplatte volle runde Basssounds und klare Snare-Sounds mit deutlichen Unterschieden je nach Anschlagsstelle. Das Dämpfen mit dem Fuß (Schuhe aus-, frische Socken anziehen!) liefert weitere neue (und interessante) Klänge. Der helle, scharfe Sound der Seitenteile (!) kontrastiert wundervoll zur Schlagplatte und wird von mir oft eingesetzt. Man kann mit dieser Cajon zu allen Musikstilen mitgrooven (irgendeine Stelle liefert den gewünschten Klang - ausprobieren!). Die Cajon ist etwas niedriger gebaut als der Standard (Höhe 44cm). Ich denke, dass dies die Klangvielfalt unterstützt, da die Seitenteile dadurch heller klingen. Die mitgelieferte schwarze Sitzmatte macht das Sitzen angenehm und man erhält dadurch außerdem noch einen bequemen Hocker, wenn's mal wieder eng wird mit den Sitzplätzen ;-)
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Es war einmal ....
ThomasDesaster 04.02.2015
...so fangen alle großen Geschichten an.
Meine Geschichte beginnt damit, dass ich unbedingt ein Cajon haben wollte um damit in verschiedenen Gemeinden mitzuspielen.
Nach langer verzweifelter Suche, welches denn nun ein geeignetes Cajon für mich wäre, wanderte ich Stunden, Tage, Wochen im Internet umher um endlich den Schatz meines Herzens zu finden.
ALs ich dann einsam, in dunkler Nacht vor meinem PC saß erinnerte ich mich an die "Großen Weisen" bei Thomann. Also habe ich mir die Produktvideos angesehen, immer und immer wieder. Mit jedem Mal grenzte ich dadurch die Auswahl ein und bestellte mir letztendlich von Schlagwerk mein NIGHT BURL Cajon.

Ich finde den Bass sehr gut und durchsetzend, der Snaresound lässt sich auch individuell bis zu einem gewisse Punkt verändern. Will ich aber nicht, denn der klingt auch so sehr gut. Ebenso sitze ich dank mitgelieferter Sitzunterlage aus Moosgummi bequemer als andere...

Optisch ist das Cajon ebenfalls eine Augenweide, aber das sieht man auf dem Foto. Bilder sagen da mehr als 1000 Worte ...

Ich sitze jetzt also des Abends auf meinem Cajon und über fleissig und mit Vollgenuss. Meine Frau findet dan Klang auch gut und schön, sonst hätte sie mich schon längst in den Keller geschickt zum spielen.

So stell ich mir eine gute Dreiecksbeziehung vor...
3
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation