Schilke Trumpet 17

31

Embouchure de trompette

  • Excellente embouchure de diamètre moyen à grand
  • Diamètre de la cuvette: 17,33 mm
  • Cuvette moyennement profonde
  • Contour du bord standard
  • Perce 26
  • Queue standard
  • Finition: Argenté
Référencé depuis Septembre 2002
Numéro d'article 157196
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Profondeur de cuvette Moyenne
Diamètre de la cuvette 17,33 mm
Finition Argenté
93 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 20.03.
1

31 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Son

Qualité de fabrication

15 Commentaires

J
trop grosse !
Julien657 09.07.2011
J'ai acheté la 17 schilke pensant que ma 1C bach etait trop petite.grosse erreur !
LA schilke 17 est large, tres large et ne permets pas un controle du son égal dans toutes les tessitures.
La tessiture grave est évidemment mis en avant, la puissance également mais lorsqu'il faut grimper dans les aigus, pas forcément un contre sol mais juste un Contre Ut, c'est cher payé et ca part dans tout les sens !
meme apres 6 mois de pratique, pensant que mon masque allait s'y faire, je n'ai rien sorti d'extraordinaire de cette embouchure et ai repris m'a 1c bach qui finalement n'est pas si mal !
le prix reste quand meme avantageux !
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
RS
Meiner Meinung nach ein Mundstück der Extraklasse
René S. 10.10.2009
vor ungefähr 4 Wochen habe ich mich entschlossen, meine Spielweise auf der Trompete radikal umzustellen (Ansatzumstellung, neues Mundstück usw.) Auf der Suche nach einen passenden Mundstück bekam ich von meinem Lehrer den Tipp, ich solle doch einmal Schilke ausprobieren.

Gesagt, getan (an dieser Stelle möchte ich auch ein großes Lob an den mich betreuenden Mitarbeiter aussprechen, da mein Auftrag umgehend bearbeitet wurde und die Lieferung nach 3 Tagen bereits bei mir zu Hause war). Ich spiele -wie bereits erwähnt- seit 4 Wochen auf diesem Mundstück und kann sagen, dass ich begeistert von diesem Teil bin. Ich habe bis jetzt ungelogen nur positive Erfahrungen mit Schilke 17 gemacht:
+voller Sound in mittlerer, sowie hoher Lage (gute Luftführung ist natürlich vorrauszusetzen, sonst hilft das beste Mundstück nichts ;))
+sehr angenehmes Spielgefühl
+verhältnismäßig geringer Kraftaufwand in hoher Lage ( bin noch am Herrausfinden, woran das liegen könnte. vermute die Bohrung spielt hier 'ne entscheidende Rolle ;))
-allerdings muss ich öfters Luft holen, als mit meinem alten Mundstück (nur so nebenbei: *** 18C4) ob man das aber als Nachteil bezeichnen kann, ich weiß ja nicht.....naja, ist Ansichtssache

Alles in allem kann ich Schilke 17 von meiner Seite aus jedem Trompeter nur empfehlen, allerdings ist es wichtig zu erwähnen: Es ist sicherlich kein Universalmundstück. ICH komme sehr gut damit zu recht, was nicht heißt, dass es jedem Trompeter so gehen muss. Meiner Meinung nach, sollten aber diejenigen, die mit dem Gedanken spielen ihr Mundstück zu wechseln, Schilke auf jeden Fall in Betracht ziehen.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
9
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A7
Sehr gutes Mundstück vor allem auf Schilke-Trompeten
Andi 71 02.11.2019
Das Mundstück Schilke 17 ist eine Kombination aus Bach 1-1/2C (Kesseldurchmesser) und Bach 1-1/4C (Kesselform) mit etwas größerer Bohrung als Standard Bach Mundstücke und einem etwas breiteren und flacheren Rand.
Vor allem auf Schilke-Trompeten kann man einen brillanten Ton erzeugen und einen großen Tonumfang bis über das C'''' erreichen, dieses Mundstück ist absolut zu empfehlen. ;-)
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Toll
Tobias127 01.04.2015
Ich habe ziemlich starke Lippen.
Für mich ist dieses Mundstück wie gemacht.
Es produziert einen voluminösen warmen Sound.
Einfach toll.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation