Rycote Special 60 Mini Windjammer

8

Mini bonnette

  • Universelle
  • S'utilise sur bonnette en mousse de 50 mm de deiamètre et 60 mm de long
  • Approprié pour Sony DCR-VX1000, VX 1000/2000 et autres micros avec dimensions similaires
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Septembre 2014
Numéro d'article 349205
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Type de composant Bonnette fourrure
38 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 25.04.
1

8 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

7 Commentaires

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
could use with SM58 outdoor
Dearmaik 07.01.2021
could use with SM58 outdoor
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
Windjammer in XL
Lyons 01.01.2021
... gekauft für ein AKG P820 Tube, wobei ich nicht sicher war, ob er drüber passt, da das Mikro schon ein ziemlicher Brecher ist. Mein Hauptverwendungszweck ist allerdings nicht das Fernhalten des Windes, da es nur innen verwendet wird, sondern als Popschutz, und um das Mirko frei zu halten von Rückständen feuchter Aussprache/Gesang, da die Kapsel dem ausgesetzt ist, es ist nur der Drahtkorb als Schutz darüber. Bei ersten Tests hat es sich als Popschutz bewährt, ohne den Klang zu verändern. Die Wirkung ist genau wie erwünscht, Top-Produkt. Der Windjammer passt auch ohne Kraftanstrengung über den Korb, es passt nahezu ideal. Sehr zu empfehlen. Von einer anderen Ausführung weiß ich, dass auch draußen im Wind die Performance sehr gut ist, das Pfeifen und Rauschen wird gut beherrscht, sofern kein Orkan bläst. Eigentlich ist es verwunderlich, dass die Reibung der Kunstfellhaare beim Verwehen direkt auf dem Mikrofonkorb kein Geräusch verursacht, aber es ist bei normalen Pegeln einfach nichts zu hören. Sicher hat der Innenstoff damit was zu tun. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MM
Top Qualität - wie von Rycote gewohnt
MB Multimedia 09.05.2017
Ich hatte mir für mein Behringer XM 8500 bereits den Special 80 Windjammer gekauft - da dieser ein wenig zu groß war hab ich nun den 60 probiert und passt perfekt. Wie von den Engländern gewohnt, Verarbeitung und Reduzierung des Windgeräusches bei Interviewsituationen (egal ob rein Audio oder in Verbindung mit Videokamera) einfach fantastisch. Ich besitze bereis fünf Windjammer von Rycote und ich möchte diese im Produktionsbetrieb nicht mehr missen!
Versand von Thomann ebenfalls Top, wie immer.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Wirksamer Windschutz, wenn Schaumstoff nicht ausreicht
Anonyme 14.06.2015
Der "Rycote Special 60 Mini Windjammer" hat mich überzeugt. Nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich ihn wieder auswählen.

Im Freien bei mäßigem Wind (Rauschen in den Zweigen der Lindenbäume nebenan) waren mit Schaumstoff alleine noch deutliche Windgeräusche als dumpfes Rumpeln in den Lautsprechern der PA-Anlage zu hören. Mit dem zusätzlichen Fellwindschutz wurden die Windgeräusche wirkungsvoll vermieden. Der Klang von Sprache - nur dafür habe ich ihn bisher eingesetzt - wurde dabei nicht beeinträchtigt.

Angebracht habe ich den Fellwindschutz zusätzlich zu einem Schaumstoffwindschutz AKG W32 auf einem Kleinkondensatormikrofon. Er paßt auch über größere Schaumstoffwindschütze mit einem Außendurchmesser von gut 50 mm. Mit dem Kordelzug läßt er sich sicher befestigen.

Wie gut der Fellwindschutz ohne Schaumstoff wirkt, habe ich (noch) nicht ausprobiert.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation