Rubner 150-720-008-EB-I Mandolin

2

Set de mécaniques pour mandoline

  • En laiton nickelé
  • Avec gravures
  • Douilles décoratives
  • Boutons imitation ivoire
  • Distance des axes: 23 mm
Référencé depuis Mars 2016
Numéro d'article 381683
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
74 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible en 3-4 semaines
Disponible en 3-4 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Jeden Cent wert!
Anonyme 21.03.2017
Ich war lange am hadern, ob ich so viel Geld für Mechaniken ausgeben möchte. Irgendwann habe ich sie dann zur einfach bestellt, hätten ja sonst problemlos zurückgehen können, und bin absolut begeistert!

Die Hülsen (reduzieren ein 8mm Loch auf die 6mm der Achsen) brauchte ich nicht, insgesamt waren 14 Schrauben dabei, also 4 als Ersatz. Kann bei der Größe auch nicht Schaden.

Top Qualität. Hochwertig verarbeitet, jede Achse hat gleich wenig Spiel und wirkt vor dem Einbau schon zuverlässig und stabil. Kein gebogenes Blech, sondern Feinmechanik-Handwerk wie es sein soll.

Die Bauteile sind genau so hochwertig wie der Gesamteindruck. Das Elfenbeinimitat der Griffe erkennt man natürlich, aber erst auf den zweiten, genaueren Blick. Bis dahin wirken sie vor allem interessant und vor allem nicht so künstlich wie einfache PVC-Griffe.

Insgesamt musste ich 2 Schraubenlöcher nachbohren.
Ich habe die Mechaniken an einem der Thomann-"Budget"- Instrumente aus der Folklore-Sektion durch diese ersetzt. Die "von Werk" verbauten Mechaniken waren, sagen wir politisch, einer der Gründe für den sehr günstigen Preis der "Budget"-Klasse. ;-)
Klanglich ist der Korpus aber top, und so kommt man an das Potenzial der Instrumente.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation