Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Roth & Junius CR Screws & Barrels Std. GP 27

7

Vis et pattes pour mentonnière

  • Version standard
  • 2 vis et 2 pattes
  • Longueur des pattes: 27 mm
  • Finition: Plaqué or
Matériau Acier doré
Modèle Stüber
Taille 4/4
Vis standard Oui
Vis Hill Non
Longueur des pattes 27 mm
Numéro d'article 399984
3,85 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 27.10. et le Jeudi, 28.10.
1
135 Classement des ventes

7 Evaluations client

5 6 Clients
4 1 Client
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.9 / 5

Stabilité

Qualité de fabrication

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
They look fine
Marco_94 26.09.2019
I bought this item because I bought also more than one R&J chin rest and because the skin on my neck was getting irritated with the previous chin rest I used. To avoid any problems with the new chin rest, I replaced the original ones with these.
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
G
Funktioniert erstaunlich gut und bisher ohne allergische Reaktionen
GeiGit 20.01.2020
Ich habe die original-Spannschraube ausgetauscht, da ich beim langen Geige-Spielen immer wieder allergische Reaktionen am Hals hatte.
Diese Reaktionen hatte ich bisher mit dieser Spannschraube noch nie!
Das Gold sieht edel aus, sie ließ sich problemlos montieren und ich bin von der Qualität positiv überrascht!
Die Kinnstütze lässt sich damit sehr gut und fest montieren und das Aussehen tut sein übriges.
Den Review mit Bildern findet ihr im Musiker-Board über Google mit dem Suchbegriff: "[REVIEW] Roth & Junius CR Screws & Barrels Std. GP 27 "Kinnhalter-Klemmschraube"".
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
PE
sieht edel aus
Peter E. 462 31.07.2020
Nachdem die alte Halterung schon etwas angegriffen aussah, habe ich meiner Geige eine neue gegönt. Für wenig Geld war das eine deuitliche Aufwertung. Die Schrauben liefen butterweich, die Korkpolsterung saß perfekt.Was will man mehr?
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Hautschonend
Andreas109 02.02.2020
Tolle Nachrüstteile. Meine bisherigen Kinnhalterschrauben sind ständig grün angelaufen - nicht hübsch und sicher auch nicht gesund. Diese vergoldeten Schrauben sollten sich da hautfreundlicher verhalten.

An zwei verschiendenen Kinnhaltern ausgetauscht, Montage war problemlos. Die Schlösschen sind so lang, dass diese Größe sogar für Bratsche passt.

Für den Preis sehr wertige Ausführung, gute Verarbeitung.
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil