Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Rohema Würzebesser WZ 707

15

Paire de baguettes

  • En hickory
  • Longueur: 410 mm
  • Diamètre: 14,8 mm
  • Finition: Vernis
  • Fabriquée en Allemagne
Matériau Hickory
Avec olive en nylon Non
Olive Rondes
Type Entre deux tailles
Longueur en mm 410 mm
Diamètre en mm 14,8 mm
Poids en grammes 54,5 g
Référencé depuis Mai 2014
Numéro d'article 340208
8,70 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 2.12.
1
88 Classement des ventes

10 Evaluations client

G
GLJdrumteacher 09.12.2020
Je peux dire que j'en ai essayé un certain nombre, le bon compromis entre 5A et 5B pour moi, qualité de fabrication remarquable et solidité incroyable étant adepte du rimshot !
Excellent rapport qualité/prix aussi !
Ma référence !
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

J
Super rapport qualité/prix !
Joël 10.12.2016
Très bonne prise en mains et bonne balance.
Durée de vie très convaincante.
Je recommande.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Vizekönig mit Aufstiegschancen
Stefan338 22.08.2020
Seit gefühlten Jahren ist der Vater Fusion mit wood-tip die Waffe meiner Wahl für quasi alles, auf das man draufhauen kann. Da taucht (für mich) plötzlich der Würzebesser einer heimischen Stick-Schmiede auf und weißt seeehr viele Parallelen mit meinem Vater'schen Favouriten auf. Da kam ich um's probieren nicht drumherum...

Mein Exemplar liegt sauber und gut in der Hand, beide Sticks sind tadellos verarbeitet, rollen ohne zu eiern über den Tisch, klingen am Practice-Pad jedoch ziemlich deutlich verschieden. Ein Manko das für mich aber verschmerzbar ist - auch beim großen Vic habe ich diesbezüglich selten ab Werk ein "Perfect Pair" in der Hand gehabt. Alles gut also.

Im direkten AB-Vergleich liegt der Vater für mich weiter vorne, insbesondere was den Rebound angeht. Ist auf lange Sicht aber vermutlich eine Gewöhnungssache. Heimische Industrie zu unterstützen macht Laune, insbesondere, wenn sie tolle Produkte mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis hervorbringt, so wie hier!
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Würze"noch"besser!!!
Anonyme 06.03.2016
Erst sah ich den Namen, dann die runden Tips, es war Liebe auf den ersten Schlag. Die Dinger laufen wie Hölle, knallen recht ordentlich und liefern aufgrund ihres mittleren Gewichts eine beachtliche Bandbreite an Sounds, wenn es auch mal filigraner sein soll!
Wie von Rohema nicht anders zu erwarten, stimmt hier einfach alles:
Holz, Balance, Gewichtung, Paarabgleich, und nicht zuletzt der Preis - alles bestens!
Was soll ich sagen, sie sind seither meine neuen Lieblingsstöcke für die allermeisten Anwendungsbereiche.
Seid schlau und probiert sie zumindest, die Dinger machen verdammt viel Spaß!
Ähm, warum eigentlich "Würzebesser"?
Andererseits?genau!
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil