Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Rohema Start Sticks

6

Paire de baguettes pour enfants

  • Série Junior Sticks
  • En hickory
  • Finition: Vernis
  • Avec empreintes digitales gravées au laser
  • Longueur: 365 mm
  • Diamètre: 13,5 mm
  • Fabriquée en Allemagne
Matériau Hickory
Avec olive en nylon Non
Olive Ovales
Type Junior
Longueur en mm 365 mm
Diamètre en mm 13,5 mm
Poids en grammes 71,0 g
Numéro d'article 399878
8,40 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 21.10. et le Vendredi, 22.10.
1
60 Classement des ventes

6 Evaluations client

5 5 Clients
4 1 Client
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.8 / 5

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
sinnvolles tool für kids und Schlagzeuglehrer!!!
Anonyme 17.01.2017
Hallo ihr da draußen,

hab die Rohema Start Sticks für den 10jährigen Sohn meiner Freundin gekauft.

Die Sticks liegen ihm durch die reduzierte Länge gut und ausgewogen in den Händen. Es bedarf offensichtlich weniger Kraft damit zu spielen was ihm technisch zugute kommt. Er hat auf anhieb begonnen aus den Handgelenken anstatt nur aus den Unterarmen zu trommeln.
Und, er fährt voll auf die aufgedruckten Fingerabdrücke ab, welche genau die Stelle markieren wo der Stick mit Daumen und Zeigefinger gehalten den besten Rebound ergibt.

Mein persönlicher Eindruck ist, was die Qualität von Rohema betrifft, uneingeschränkt Positiv!!! Die wissen wie man Sticks herstellt. Und mit den Start Sticks haben sie ihre Produktpalette um ein definitiv sinnvollen Artikel für Kinder erweitert.
Interessant auch für Erwachsene um ihrer Fingertechnik zu erweitern, da aufgrund des Formats, bei normal grossen Händen ein spezieller Focus verlangt wird.

Klingt vielleicht ein bisschen danach als würde ich für meine Bewertung von Rohema bezahlt..... ist nicht so!! Aaaaber was ein Endorsement betrifft wär Rohema meine erste Wahl; )
Ich spiele Sticks von Rohema aus der Hornbeamserie. Das beste an lightwieghtsticks was mir je in die Finger kam.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis made in Germany.

Absolute Kaufempfehlung für Sticks von Rehema, im speziellen hier die Rede von den Start Sticks!!!!!

Nikolaus K.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil