Rohema 9A Hickory lacquer finish

14

Paire de baguettes 9A

  • Série Rock
  • En hickory
  • Finition: Vernis
  • Longueur: 410 mm
  • Diamètre: 15 mm
  • Fabriquée en Allemagne
Matériau Hickory
Avec olive en nylon Non
Olive Ovales
Type 9A
Longueur en mm 410 mm
Diamètre en mm 15,0 mm
Poids en grammes 50,0 g
Référencé depuis Décembre 2014
Numéro d'article 354140
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
8,70 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 27.01. et le Vendredi, 28.01.
1

10 Evaluations client

A
Agréable mais pas très résistante à première vue
Anonyme 19.01.2016
Bonne paire de baguette, plutôt agréable à jouer, légère, mais qui a vite cassé... Après ça arrive pour tous les modèles / toutes les marques, peut-être qu'il faudrait voir sur plusieurs paires ?..
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Made in Deutschland!
Andreas471 24.12.2021
Auf der Suche nach neuen Sticks, da die großen Namen sehr oft enttäuscht haben, bin ich nun im eigenen Heimatland fündig geworden.
Rohema hatte ich irgendwie nie richtig auf dem Zettel gehabt und nun frage ich mich Warum?!

Die Sticks sind tadellos verarbeitet, die Lackierung ist im Vergleich zu den großen Namen sehr sparsam gehalten aber genau das macht das Produkt auch aus. Die Lackierung ist in dem Maß vorhanden dass man sie wahrnimmt, aber trotzdem irgendwie denkt man hat unbehandeltes Holz in der Hand. Eine tolle Sache wie ich finde und das habe ich so auch noch bei keinem anderen Stick erlebt.

Die Haltbarkeit überzeugt mich von Anfang an! Auch wenn ich aktuell nur im Studio spiele, müssen Sticks bei mir ordentlich arbeiten und auch was aushalten wenn es mal kräftiger zur Sache geht. Das erfüllen alle Modelle die ich jetzt von Rohema habe. Das Einzige was ich an den Sticks erkenne sind kleine Dellen. Ich hatte vor Kurzem auch einige Modelle der großen Namen gekauft und was da nach nur kurzem Einsatz schon an Holz z.B. am Tip gefehlt hat ist wirklich enttäuschend. Gleiche Holzart und doch so ein Unterschied?? Das ist für mich einfach ein Zeichen von absoluter Qualität und Haltbarkeit!

Das Model 9A nutze ich für kräftige Beats. Genau dafür liefern sie die richtige Masse und auch der fassförmige Tip entlockt Snare und Toms einen sehr voluminösen Sound.

Rohema wird von nun an meine neue Stick-Marke bei allen Größen die ich spiele.
Qualität aus Deutschland!
Absolute Kaufempfehlung!!!
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MF
Preiswerte Alternative
Mäc Fräiken 31.01.2015
Bin positiv überrascht. Normalerweise spiele ich Pro Mark 747 Rock Sticks. Habe nun einfach mal eine günstigere Alternative gesucht mit ähnlicher Dicke und Länge.
Die Rohema 9A`s liegen gut in der Hand, haben einen kleinen Kopf, nicht zu klein, der mir "noch" keine Delle ins Fell beschert hat.
Ich bin auf jeden Fall ein Freund der härteren Spielweise, doch bisher, nach knapp 2 Wochen ist noch kein Stick gebrochen ;)
Preis, Handling und Haltbarkeit TOP!!! Absolut zu empfehlen!
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W
Perfekt für mich
Wolf-SNKR 23.05.2019
Nach vielen, vielen Versuchen hab ich endlich den Stick gefunden, der zu meinem Spiel passt.
Er ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu schwer, gut ausbalanciert und ermüdet einen nicht so schnell.
Ich hab bisher zwei Paar runtergespielt, die Haltbarkeit ist vorbildhaft, dabei gehe ich nicht unbedingt zimperlich mit den Sachen um, Bereich Punkrock/Hardrock.

Volle Punkte dafür, vor allem für Preis/Leistung.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation