Riedl Hinge Box 19 mm

5

Anneau pour lyre

  • N°60
  • Diamètre: 19 mm
  • Finition: Nickelé
Référencé depuis Octobre 2006
Numéro d'article 199390
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Groupe d´instruments Anneau pour lyre
Finition Nickelé
Attache Oui
28 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 9.12.
1

5 Évaluations des clients

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
CG
Zweckentfremdete Nutzung
Christian Großmann 06.11.2018
Meine Bewertung schlägt an dieser Stelle sicherlich etwas aus der Art, da wir diesen Ring etwas zweckentfremden. Wir haben ein leichtes Instrumentenmikrofon, mit dem wir die Querflöte unserer Flötistin abnehmen wollten. Leider gab es dort keine Befestigungsmöglichkeit. Also musste eine eigene Lösung her. Da der Durchmesser der Flöte am Mundstück (sorry, falls ich nicht die richtigen Ausdrücke verwende - ich bin Gitarrist!) gemessen etwa 19mm betrug, haben wir testweise diese Schelle bestellt. Für den angedachten Einsatzzweck passt sie perfekt. Ich habe noch ein kleines Metallplättchen zurechtgebastelt, das in der Schraube eingespannt wird und die Klammer des Mikrofons hält. Das Filz innerhalb der Schelle verhindert ein Zerkratzen der Flötenoberfläche.

Für unsere Zwecke passt der Artikel perfekt. Die Verarbeitung ist gut und selbst nach inzwischen zahlrichen Einsätzen gibt es bisher keinen Grund zur Beanstandung. Daher können wir das Teil nur weiterempfehlen. Lediglich der Preis erscheint uns ein wenig hoch, was uns anfangs doch etwas zögern ließ.
Qualité de fabrication
Utilisation
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AH
Der ultimative Ersatz für am Instrument fehlende Notenhalterkästchen
Armin Hennig 28.10.2009
Mit diesen Scharnierkästchen (erhältlich für Rohrdurchmesser von 12 mm bis 22 mm) bietet die Fa. Riedl allerbesten Ersatz für Instrumente mit fehlendem Scharnierkästen. So fehlt z. B. bei vielen Bb-Trompeten diese Vorrichtung, um eine Marschgabel anbauen zu können.

Kleiner Tipp: Lieber einen Millimeter größer bestellen und dann ggf. etwas Kabelummantelung drum herum legen. Das, im Innenring mit Filz ausgepolsterte Scharnierkästchen ist dann nicht mehr so rutschanfällig.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation