Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Riedl 203 N Lyre Trumpet Bell

54

Lyre pour trompette

  • Vissable sur le pavillon
  • Finition: Nickel
  • Protection en feutre au niveau des surfaces de serrage
Groupe d´instruments Trompette
Finition Nickelé
Attache Oui
Numéro d'article 100272
18,90 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 21.10.
1
18 Classement des ventes

54 Evaluations client

5 33 Clients
4 19 Clients
3 2 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.6 / 5

Utilisation

Qualité de fabrication

F
Lyre pavillon
Fab145 10.10.2012
Idéal pour le cornet en fanfare, suivant la vue il peut etre un peu eloigné si fixé sur le pavillon d'une trompette.
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
GB
Trumpet Lyre
Garison Bonnici 07.02.2018
A very handy lyre with a good material.Im going to use it on my pocket trumpet
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
LR
Sitz, passt, wackelt nicht und hat gut Luft...
Ludwig R. 21.08.2012
Zuvor: Ich habe gar keine Erfahrung mit Marschgabeln, diese hier ist meine erste. Insofern mag mein Urteil nachrangig sein. Ich möchte trotzdem ein Lob anbringen, weil ich sehr zufrieden bin.

Die Riedl-Lyre sitzt perfekt auf meiner Trompete, die Klemmvorrichtung ist gepolstert und kann stramm oder weniger stramm angeschraubt werden und zwar direkt auf dem Schallbecher. Für mich ist das ideal, weil ich mit meiner Brille auf diese Entfernung kein Problem habe, kleine Noten zu lesen; näher ran damit und ich müsste die Notenwerte erraten. Die beiden Bügel, die die Notenblätter halten, sind sehr stramm. Was darin klemmt, fliegt vermutlich auch bei Windstärke 10 nicht weg, obwohl mein persönlicher Test im Windkanal noch aussteht. ;-) Die Bügel sind so schmal, dass kaum mal was verdeckt wird. Ich weiß nicht - siehe oben - wie das bei anderen Marschgabeln ist, hier kann man beide Bügel getrennt öffnen oder beide zusammen bewegen. Den schnellen und sicheren Umgang damit musste ich erst lernen aber nun klappt es perfekt. Auf mich machen Material und Verarbeitung einen soliden, strapazierfähigen Eindruck; die Feststellschraube ist eine Kreuzschlitzschraube mit einer Mutter, die man ersetzen könnte, sollte das Ding überhaupt je Ermüdungserscheinungen zeigen.

Das einzige ganz kleine Manko: Wer unachtsam ist und die Klemmvorrichtung am Schallbecher zu weit nach innen setzt, schrammt am Rand des Schallbechers entlang. Da muß man aber einfach ein bißchen aufpassen. Man geht ja sonst auch vorsichtig um mit seinem Instrument.
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate es
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
E
Buena compra con algún pero...
Eduardo137 03.10.2013
Buen material, buena fijación. Pero al engancharlo a la campana de una trompeta pocket, las partituras quedan muy inclinadas y un poco altas, lo que dificulta su lectura.
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil