Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Remo 26" Powerstroke 3 Ebony Bass

5

Peau de grosse caisse

  • Diamètre: 26"
  • Simple pli
  • Anneau atténuateur d'harmoniques fixé sur le cercle
  • Renfort Dynamo Ring
Couleur Noir
Type Simple pli
Finition Lisse
Anneau sourdine Oui
Renfort Non
Référencé depuis Octobre 2009
Numéro d'article 238165
69 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 2.12.
1
1 Classement des ventes

3 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
IP
Bewährte REMO-Qualität
Immanuel P. 09.05.2012
Fell ist vorgedämpft, somit kann auch das Bassdrumreso (als welches ich es einsetze) keine ungewünschten Obertöne erzeugen. Resonierend gestimmt verleiht es einer Bassdrum ordentlichen "Druckzuwachs" und ist somit ein großer Gewinn für Gigs, bei denen man auf Mikrophonierung verzichten muss. Schön auch, dass der Ring zum Schneiden des Mikrophonlochs schon im Preis enthalten ist.

Das einzige, was evtl. als störend empfunden werden könnte, ist das REMO-Signet, welches doch verhältnismäßig groß auf dem Fell prangt. Wer hier ein komplett schwarzes Fell zum freien Gestalten erwartet, sollte sich noch einmal Gedanken machen.
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Nicht schön, aber satt.
Diagonaltrommler_AC 21.07.2019
Schöner dunkler und satter Sound; zu hoher Abrieb durch Schlegel, sieht schnell "unschön" aus.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
s
Einfach nur geil !!!
seldom 26.12.2011
Davor hatte ich eine altes Remo CS fell. Mit dem CS war ich sehr unzufrieden weil es einfach keinen klang hatte es war so als würde man auf einen Karton schlagen -> Kein klang, kein Booom dabei, keine kraft, kein gefühlt. Beim Powerstroke hingegen ist es genau das gegenteil, es hat klang, man kann Gefühl rein bringen. Es hat denn richtigen Boom für mich. und mit dem mitgelieferten "Dynamo Ring" kann man noch dem Booom eine entweihung geben. :) Einfach ein Gutes Fell :)
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil