Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Precieux Hunting Horn "Deluxe Line"

16

Housse pour cor de chasse Fürst Pless

  • Série "Deluxe Line"
  • Revêtement extérieur en Rok Tex résistant et hydrofuge
  • Rembourrage de 25 mm
  • Fermeture à glissière d'une largeur de 10 mm
  • Poignées en cuir artificiel à double couture et rivetées
  • Œillets et mousquetons en métal
  • Protection supplémentaire en PVC
  • Couleur: Vert
Instrument Cor de chasse Fürst Pless
Référencé depuis Novembre 2007
Numéro d'article 199778
19,70 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 8.12. et le Jeudi, 9.12.
1
10 Classement des ventes

8 Evaluations client

4.6 / 5

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Gute und sichere Transportmöglichkeit für das Jagdhorn
Roman9543 15.11.2016
Die Tasche ist gut gepolstert, hat eine Seitentasche sowie innen ein kleines abgetrentes Fach für das Mundstück. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tragetasche und weiß mein Fürst-Pless-Horn darin gut und sicher aufgehoben. Lediglich zwei kleine Mankos konnte ich feststellen: der Tragegriff ist aus Kunstleder und wird denke ich über kurz oder lang bestimmt Risse und Bruchstellen bekommen. Die Farbe der Tasche wirkt etwas "knallig"...für den Jagdgebrauch wäre auch eine Variante in gedecktem Grün schön. Ansonsten eine tolle Tasche...Klare Kaufempfehlung!
Stabilité
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Empfehlenswert
Anonyme 06.01.2015
Habe die Tasche für mein Ventilhorn gekauft und für sehr gut befunden. Das Horn
wird durch diese Tasche sehr gut geschützt. Die Tasche hat ein Innenfach mit Reißverschluß, wo ich das Mundstück verstaue. Außen befindet sich nochmals ein Staufach, in dem mein kleines Notenheft sehr gut Platz hat.
Ich bin mit diesem Produnkt sehr gut zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Diese Tasche hat sogar noch einen Tragegurt, den man an beiden Seiten befestigen kann. Also kann man sie auch über die Schulter hängen und hat somit die Hände frei.
Stabilité
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil