Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

PPV Medien Effektpedale

8

Magazine spécialisé sur les pédales d'effets

  • N° d'édition: 20161520
  • Format DIN A4
  • 146 pages
  • En langue allemande
Langue Allemand
Bonus audio Non
Bonus vidéo Non
Documents imprimables Non
Numéro d'article 402814
13,90 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 21.10.
1
5 Classement des ventes

8 Evaluations client

5 7 Clients
4 1 Client
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.9 / 5

Qualité des infos

Enseignement

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Perfekt!
Kuartl 04.02.2020
Sehr gutes Werk!

sehr vielseitiges Werk, so dass ich nichts vermisst habe. Die Autoren scheinen mir absolut kompetent zu sein, und daher gebe ich in allen Kategorien 5 von 5 Punkten bzw. Sterne!
Enseignement
Qualité des infos
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Umfangreiche Information
Anonyme 14.02.2017
Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf dieses guitar-Special gestoßen, doch im Nachhinein bin ich froh darüber.

Zuerst werden die verschiedenen Effektkategorien vorgestellt, dann folgen verschiedene Specials und letztendlich umfangreiche Vorstellungen der Hersteller mit ihren (bekanntesten) Pedalen.

Das Magazin ist nicht nur für jene gut, die eine kleine Entscheidungshilfe beim Pedalkauf benötigen, sondern auch genau so gut als Quelle für Kompaktwissen zu gebrauchen, auch wenn mir als "Bastler" das Elektrotechnische etwas zu "dünn" ist. Dafür wurde es aber auch nicht veröffentlicht.

Insofern kann ich das Magazin allen ungeingeschränkt empfehlen, die eine kleine Kaufhilfe benötigen und jenen, die davor auch erst einmal einen kleinen technischen Einstieg wollen.
Enseignement
Qualité des infos
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil