PPV Medien Cubase Profi Guide

35

Guide de référence pour Cubase

  • Connaissance de base pour les débutants et astuces pour les utilisateurs expérimentés
  • Par Holger Steinbring
  • 7e édition mise à jour avec les nouvelles fonctionnalités de Cubase 10 et 10.5
  • ISBN 9783955122133
  • Format: 15 x 22 cm
  • 421 pages
  • En langue allemande
Référencé depuis Février 2014
Numéro d'article 334496
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Mastering Non
Mixage Non
Enregistrement Oui
Microphones/microphonie Non
DAWs Oui
Agrandissement du studio Non
Equipement Non
Avec bonus audio/vidéo Non
En langue allemande Oui
En langue anglaise Non
21,90 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 25.04.
1

35 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité des infos

Enseignement

15 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Geniales Buch um in die Tiefen von Cubase einzutauchen.
TonyKa 04.10.2019
Ich finde das Buch richtig genial. Auch der Trainer und Schreiber, Holger Steinbrink, hat es echt drauf. Ich hatte erst Cubase 6 ab und zu mal genutzt und habe mir dann dieses Jahr ein Update auf Cubase 10 gegönnt, weil ich es wieder häufiger nutzen möchte und erforschen möchte. Das Programm Cubase 10 hat einen enormen Inhalt, und man kommt nur schwer zu recht. Klar man kann auch das große Handbuch lesen. Ich habe mich aber für diese Cubase Profi Guide entschieden. (6. Auflage ab Cubase 9 und 9,5). Für das Cubase 10 gibt es noch keine Auflage. Aber das Buch ist völlig ausreichend und der Schreiber bringt es alles auf den Punkt. Er schreibt sehr verständlich und Praxisnah, somit kan man das gelernte gleich anwenden. Ich kann es Jedem empfehlen der alles aus Cubase herausholen möchte. In dem Programm steckt echt viel drin, manches etwas versteckt, aber durch das Lehrbuch alles aufgedeckt. Super Buch. Ich kann auch ganz sehr von Holger Steinbrink, die Audioworkshops empfehlen mit seinen Tutorialvideos. Da merkt man dann so richtig, das es der Audiotrainer Holger Steinbrink drauf hat. Habe mir mittlerweile seine Cubase 10 Complete DVD Sammlung gekauft, die auch jeden Cent wert ist. Würde aber das Buch trotz der DVD-Workshops wieder kaufen. Weil es doch auch schön ist was in den Händen zu halten und eventuell auch nochmal was nachschlagen kann.
Enseignement
Qualité des infos
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
GG
Arbeitsbuch für "CUBASE Elements" ?
Günther G. 06.02.2016
Warum kauft man - als Homestudio-Starter - ein solches Buch ? Nun - weil die Cubase Dokumentation immer gleich auf der "Click-Ebene" ist: "um ... zu tun, drücke die Taste ..." - keine Konzepte, keine Begriffsklärungen etc.
Beworben wird dieses Buch als Lösung für alle Versionen. Der Autor ist unzweifelhaft ein Profi, und das Buch liefert viel relevantes Wissen.
Aber leider - ein Detail ist sehr lästig und frustriert, wenn man 'Cubase Elements' nutzt: es fehlt die durchgängige Kennzeichnung, welche Features bei welcher Version verfügbar sind. So begeistert man sich schon beim Lesen über die fantastischen Möglichkeiten (z.B. stacked Recording, Control Room etc.) , die dann aber leider in 'Elements' nicht vorhanden sind !
Einfacher Vorschlag: dicke Markierung am Rand, für welche (Mindest-)Version dieser Abschnitt gilt ! Dann gäbe es auch im "Lernfaktor" die 5 Sterne....
Enseignement
Qualité des infos
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Cubase Profi Guide oder Cubase Handbuch?
AudioJunky 20.08.2014
Unter Profi Guide stelle ich mir vor, dass ich werde durch alles geführt. Und unter Handbuch verstehe ich dass ich ein Buch zur Hand habe. So, und hier habe ich beides in einem. Klasse!
Ich denke, dass für jede, wer sich mit Cubase befreunden möchte, ist dieses Buch sehr Hilfreich - viele Tipps, Beispiele und Erklärungen. Der Autor - Hr. Steinbrink - am Anfang schreibt selber, dass man sich von vorne nach hinten durcharbeiten soll und dann in bestimmten Situationen als Ratgeber und Nachschlagewerk zu Hand nehmen soll. Ich muss zugeben, dass ich selbst nicht von vorne nach hinten alles gelesen habe. Wer sich aber mit Cubase Welt nicht so gut auskennt, würde ich es auch empfehlen - von vorne bis nach hinten.
Ein Sternchen bei Lernfaktor habe ich absichtlich abgezogen nur aus dem Grund, weil ich bereits schon vieles kenne.
Da ich kein Cubase "Frischling" bin, ich liebe es einfach "Offline" ins Hand zu nehmen. Für mich ist Cubase Profi Guide einfach Preiswert.
Enseignement
Qualité des infos
2
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
G
Für mich nicht das richtige!
Gitarrenhimmel 18.04.2020
Da ich als cubase - Neuling oft an meine Grenzen gekommen bin, und Video - Tutorials nicht so sehr mag, hab ich mir dieses Buch geleistet. Nicht ganz billig, aber wenn es meine Nerven schont schon ok. Hab mehrere Anläufe mit dem Buch genommen, aber konnte damit nichts anfangen. Ich finde es überspringt einfach die Anfänger - Fragen und erfordert von vorne rein schon gute Vorkenntnisse. Finde es echt schade. Früher habe ich mit einem Harddisc-Recorder aufgenommen. Dazu gabs ne ordentliche deutsche Anleitung, und damit konnte das Ding auch von mir problemlos genutzt werden. Das Buch setzt aber da ganz wo anders an. Hab mich inzwischen durchgequält durch die Software und das was ich brauche funktioniert, dazu hat mir das Buch aber nicht geholfen. Schade.
Aber wie gesagt: ich denke es liegt an den Vorkenntnissen. Aus meinem Blickwinkel kein Buch für Anfänger, ob es was für Könner ist kann ich nicht abschätzen.
Enseignement
Qualité des infos
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation