Pearl PETB-30 Triangle Beater Set

6

Set de 3 battes de triangle

  • 3 tailles différentes
  • Trousse incl.
Référencé depuis Septembre 2017
Numéro d'article 423186
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Densité Extra Dur
Matériau de la tête du maillet Métal
Matériau du manche Métal
Convient pour Triangle
32 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 12.10. et le Jeudi, 13.10.
1
google translate es
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
SP
Buena relación calidad-precio
Sandra Pérez 08.12.2020
Un juego económico que cumple perfectamente.
La bolsita es práctica para guardarlos.
Yo el que más uso es el fino porque le saca buen sonido a mi triángulo. El más grueso me parece demasiado, pero siempre depende del repertorio que se toque.
En resumen, buena relación calidad-precio.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
r
Gutes Set für attraktiven Preis
rothja 20.03.2019
Ich habe mich für Messingschlägel entschieden, da Stahl auf meinen Triangeln aus Messing immer (wenn auch ganz kleine) Kerben hinterließen.
Ich bin übrigens kein Profischlagzeuger an der Triangel und es sind meine ersten Schlägel mit Messingkopf.
Es war zuerst ungewohnt mit dem Gewicht an der Spitze zu spielen v.a. ist ein präziseres Spielen in Bezug auf Dynamik von Nöten - man gewöhnt sich aber schnell dran.
Benutzen tue ich jedoch meist nur den dünnsten Schlägel. Im Nachhinein hätte mir dieser wahrscheinlich ausgereicht!
Der Preis ist ziemlich attraktiv, denn für diesen bekommt man teilweise nur einzelne! Ob die Qualität darunter gelitten hat, kann ich nicht sagen, da ich keine Vergleichsobjekte kenne. Für mich ist die Qualität vollkommen zufriedenstellend. Auch die Beiliegende Tasche ist sehr praktisch.
Schade (oder für mich zumindest ungewohnt) ist die Tatsache, dass der Griff nicht gummiert oder anderweitig Beschichtet ist. Für besseren Halt habe ich einen mit Tape umwickelt. Das funktioniert recht gut. Der Kleber hält zwar nicht so gut auf Metall, aber beim Spielen fällt das nicht auf.

Alle in allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden!
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate it
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Z
Il top senza dubbio
Zuzz 17.07.2020
Battenti davvero bene fatti a un prezzo ridicolo, premetto che ho un battente medio sempre in ottone ma della B.S.P. che solo lui costa più di questo set, posso decisamente affermare che quest set pearl pur mancando di un grip in gomma sulla presa al contratio dei B.S.P., gli tiene senza dubbio testa
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation