Pearl Flutes PFP-165E Piccolo Flute

3

Flûte piccolo

  • Corps en grenaditte (matériau composite)
  • Tête en grenadille
  • Tampons Omnipad
  • Mi mécanique
  • Mécanique en maillechort argenté
  • Etui et accessoires incl.
Référencé depuis Avril 2010
Numéro d'article 247652
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau de la tête Bois
Corps Grenaditte
Matériau de la mécanique Maillechort
Mi mécanique Oui
Étui inclus Oui
1.368 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 8.12.
1

3 Évaluations des clients

3.7 / 5

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
für Anfänger okay
Anonyme 17.03.2015
Ich habe diese Piccolo Flöte aufgrund zweier guter Bewertungen bestellt und wurde total enttäuscht. Beim ersten Anspielen machte sie zuerst einen recht guten Eindruck, da die Ansprach in den hohen Tönen ziemlich leicht ist. Die tiefen Töne sprechen überhaupt nicht gut an. Sobald man etwas mehr Luft gibt, überschlagen sie sich. Auch nach längerem Spiel, wenn die Flöte warm sein sollte, ändert sich daran nichts. Der Klang insgesamt ist okay, aber nichts Besonderes. Sie klingt sauber, richtig intoniert, aber ein volles Klangvolumen ist nicht möglich. Total enttäuscht war ich von der Mechanik, sie ist viel zu langsam und schwergängig. Schnelle Läufe und Triller sind nicht spielbar, da die Mechanik nicht 'hinter her kommt'. Schade!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
0
3
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation