Ortega R121-3/4 NT

22

Guitare classique

  • Taille: 3/4
  • Table en épicéa mat
  • Fond et éclisses en acajou
  • Manche en acajou
  • Touche et chevalet en noyer
  • Diapason: 590 mm
  • Largeur au sillet: 45 mm
  • Profondeur du corps: 95 mm
  • Mécaniques chromées
  • Couleur: Naturel
  • Livrée en housse
Référencé depuis Juin 2008
Numéro d'article 212388
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Pan coupé Non
Table d'harmonie Epicéa
Fond et éclisses Acajou
Micro Non
Touche Noyer
Largeur au sillet en mm 45,00 mm
Diapason 590 mm
Couleur Naturel
Housse incl. Oui
Etui Non
186 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
1

22 Évaluations des clients

4.5 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

13 Commentaires

L
Un rendu "boite à chaussures"
Laurent720 07.03.2013
Déçus ! Le son frappe immédiatement par un effet "boite à chaussures" lié à des Hauts Médiums un peu trop présents. Le bois résonne mal et les vibrations sonores qui parviennent aux tympans sont vite agaçantes... Je déconseille cet instrument, plutôt cher et assez médiocre...
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

S
Ortega R121 Satisfait.
Sabrina92 28.11.2012
Très bonne guitare. Achetée pour mon fils de 9 ans (débutant).
Bon produit d'un point de vue qualité prix.
Je recommande cette guitare et Thomann.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Klasse Gitarre für angemessenen Preis!
MackieMesser 24.11.2009
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule habe ich füe meine Schüler bereits die verschiedensten Schülergitarren im Preisbereich von unter 150 Euro angespielt und besorgt. Die ORTEGA hat mich dabei bis jetzt am meisten überzeugt.

Das Griffbrett ist aus Sonokelin-Holz, was meinen Recherchen zufolge eine Palisanderart (Ostindische Palisander) ist, und ist auch für Anfänger optimal bespielbar. Dazu ist die Gitarre mit einer massiven Fichtendecke ausgestattet.

Die seidenmatte Lackierung des Instruments ist meiner Meinung nach für ein Kinderinstrument gut geeiget, da kleinere Kratzer nicht weiter auffallen. Der Klang des Instruments ist sehr ausgewogen. Die Bässe sind schön voll und die höhen klar. Zum Lieferumfang des Instruments gehört ein hochwertiger, gepolsterter Gigbag, der bei anderen Instrumenten noch dazu gekauft werden muss.

Fazit: Für angemessene 139 Euro erhält man ein aus hochwertigen Materialien gefertigtes und gut verarbeitetes Schülerinstrument mit einem tollen Klang auf dem das Lernen wirklich Spaß macht.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
10
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
U
Perfektes Schülerinstrument
UrsulaM 30.01.2013
Diese Gitarre ist das perfekte Schülerinstrument!

Schon oft habe ich nach Gitarren in dieser Größe und Preisklasse für meine Schüler geschaut, aber nachdem ich jetzt die Ortega entdeckt habe, bleibe ich bei dieser Gitarre.

Die Gitarre wurde ordentlich verarbeitet und hat einen wunderschönen Klang. Auch die Optik macht etwas her. Sie sieht kein bisschen wie ein Spielzeuginstrument aus. Als Einsteigerinstrument super geeignet, da es natürlich mehr Spaß macht auf einer Gitarre zu spielen, die auch gut klingt.

In dieser Preisklasse kann sie wohl keine andere übertreffen.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation