Ortega OWGS-1 Stand

18

Support

  • Pour guitare acoustique
  • En bois
  • Surfaces de contact caoutchoutées

Ne convient pas pour une utilisation permanente avec des instruments de finition vernis nitrocellulosique!

Matériau Bois
Type Support 1 instrument
Compatible avec Basse acoustique, guitare acoustique, basse électrique, guitare électrique
Pour guitares avec laque nitro Non
Référencé depuis Juin 2014
Numéro d'article 332858
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
34 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 21.01.
1

10 Evaluations client

DR
bon produit
Danielle R. 20.05.2015
correspond à la description et met en valeur l'instrument
Qualité de fabrication
Stabilité
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
A good wooden stand
Rabrinda 10.01.2020
A beautiful guitar stand that works very well for classical guitars (and even lute). It is quite easy to build and quite robust, and the finish is perfect.
Qualité de fabrication
Stabilité
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
HH
Sehr schick - qualitativ fragwürdig!
Hardy H. 23.01.2017
Nicht umsonst habe ich bereits zwei dieser Ständer gekauft. Sie sehen halt sehr gut aus und meine Akustikgitarren und -bässe stehen gut darin. Soweit, so gut.
Das Problem: die Verarbeitung ist, ähh... rustikal. Hauptsächlich ist das ein Problem bei den aufgeklebten Gummis, die die Instrumente vor Kratzern schützen sollen. Diese sind ungenau verklebt, zum Teil eingerissen und lösen sich auch mal. Und wenn man das nicht mitbekommt, riskiert man einerseits Kratzer an der Gitarre und hat andererseits den Kleber dann auf dem Lack, der eigentlich die Gummis verkleben soll. Wer sich einen solchen Ständer bestellt, muss also anfangs gründlich kontrollieren, ob die Gummis halten.

Positiv:
Sehr schick.
Funktional.

Negativ:
mangelnde Qualitätskontrolle.
Qualité de fabrication
Stabilité
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
Gut mit kleinen Schwächen
Peter1458 03.05.2015
Der Ständer ist aus Vollholz und stützt die Gitarre gut. Die Verarbeitung könnte präziser sein, die Standfestigkeit auch. Für meine Nitrolack-Gitarre habe ich die Gummiteile entfernt und durch Wollfilz und Leder ersetzt. Passt gut, ist aber mit Vorsicht zu genießen, damit das gute Stück auch sicher steht.
Irgendwie ist es seltsam, dass es zwar Gitarren gibt, die eine Augenweide sind, aber kaum Ständer, die besser als eine mutierte Wäschespinne aussehen. Dieser passt wenigstens zu einem schönen Korpus. Aber ich warte noch auf eine wirklich wertige und stabile Lösung...
Qualité de fabrication
Stabilité
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation