Okura+mute French horn mute black

4

Sourdine muette

  • Pour cor d'harmonie et trombone basse
  • Bonne réponse sur toute la plage sonore
  • Le couvercle peut être dévissé pour le nettoyage
  • 2 inserts différents pour permettre une bonne intonation dans la gamme naturelle et le registre aigu
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Mars 2018
Numéro d'article 432482
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Type Muette
Matériau Matière plastique
88 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 1.12.
1

4 Évaluations des clients

3 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Zu klein gebaut für Bassposaune?
Barbro 16.01.2019
Ich habe eine 50er Bach mit einem 9,5 Zoll Schallstück, also die gängige Größe für Bassposaune, leider hielt der Dämpfer nicht wirklich gut im Schallstück, so dass ich ihn sehr reindrücken musste. Das schlägt auf die Intonation wie auch auf den Widerstand, er wird dann zu stark und ist für mich zum üben dann leider nicht geeignet.
Er ist sehr leicht und klein, man kann ihn im Gigbag problemlos im Schallstück lassen.
Sehr Schade, dass er nicht gut passt.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Bedingt als Übedämpfer geeignet
Kiekser 20.09.2018
Der Dämpfer klingt sehr topfig und ist meines Erachtens als Übedämpfer zu laut (das ältere Okura-Modell ist leiser).
Er ist zwar kurz, aber im Durchmesser sehr groß, sodass er gerade so in ein Alexanderhorn passt.
Die Ansprache ist gut, ein leichter Widerstand ist natürlich vorhanden.
Der Dämpfer ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation