NS Design WAV5c-DB-BW Double Bass

1

Contrebasse électrique

  • 5 cordes
  • Touche palissandre (Dalbergia latifolia)
  • Système de micro Polar
  • Modes Arco et Pizzicato commutables
  • Électronique passive
  • Couleur: White Gloss
  • Trépied NXT/WAV et housse inclus
Référencé depuis Novembre 2016
Numéro d'article 402021
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Taille 3/4
Touche Palissandre
Électronique Passive
Chevalet réglable en hauteur Oui
Housse incluse Oui
Étui inclus Non
Archet inclus Non
Support incl. Oui
Piquet inclus Non
1.535 €
TVA incl. ; Supplément de 9,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
1

1 Évaluations des clients

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Lw
Das Teil macht richtig Spaß!
Lars war's 08.11.2017
Bisher habe ich ausschließlich E-Bass gespielt. Irgendwann dann nur noch 5-Saiter (tiefe H-Saite). Den Wunsch, einen E-Kontrabass zu spielen, hatte ich schon lange. Ich habe mich aber nie getraut. Die Mensur ist dann doch eine andere und die Spieltechnik sowieso.
Aber es sollte dann auch ein 5-Saiter sein. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? In diesem Fall falsch: Warum einfach, wenn es noch einfacher geht? Denn: Nach kurzer Umgewöhnungsphase komme ich wunderbar klar mit diesem Instrument! Ich habe den Bass nach nur einer Woche (und ich hatte kaum Zeit zu üben) bei einem Gig eingesetzt. Und siehe da: Nur positive Resonanz. Ich habe mich auch äußerst wohl gefühlt dabei. Der WAV5 klingt wie ein Kontrabass und lässt sich aufgrund der Bundmarkierungen (diese sind aber sehr dezent und vom Publikum nicht zu sehen) super ganau spielen. Und das ohne weitere Einstellarbeiten. Ich konnte bei meinem WAV5 direkt loslegen und es macht richtig Spaß auf diesem instrument zu spielen!
Die Verarbeitung ist super, keine Mängel erkennbar. Das Teil ist ein richtiger Hingucker auf der Bühne und klingt einfach super. Die Arco - Stellung (mit Bogen) habe ich noch nicht testen können. Bogen und Kolofon sind zwar wie immer schnellstens von Thomann geliefert worden, aber die Zeit ist das Problem. Ich werde aber einen ausführlichen Testbericht zum Thema WAV-5 mit Bogen nachliefern. Versprochen! Viel Spaß mit dem Instrument wünsche ich Euch! Allen Zweiflern rate ich zur Bestellung! Was soll schon schief gehen? Entweder Ihr verliebt Euch in das Intstrument so wie ich oder ihr schickt es zurück. Da lässt sich der Hans ja nicht lumpen...
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation