mitp Verlag Live mischen

4

Ouvrage de référence

  • Livre sur les bases du mixage de spectacle live
  • Par Eike Hillenkötter
  • 3ème édition 2022
  • 555 questions d'auto-analyse, entretiens avec des musiciens d'un large éventail de genres sur leurs expériences avec la technique du son live
  • ISBN: 9783747505748
  • Format DIN A4
  • 256 pages
  • En langue allemande
Référencé depuis Mai 2018
Numéro d'article 438865
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Avec bonus audio/vidéo Non
En langue allemande Oui
En langue anglaise Non
Mixage Oui
Equipement Non
Sonorisation Oui
27 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 24.04.
1

4 Évaluations des clients

4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité des infos

Enseignement

3 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Nicht das Richtige für mich
Svennekyn 26.06.2019
Ich hatte mir erhofft , ein paar Kniffe, Tricks und Anekdoten für meinen Job als Toni zu gewinnen. Leider gab es für mich nichts wirklich neues zu lesen.
Er schreibt zwar eingangs, dass in diesem Buch etwas Grundwissen vorausgesetzt wird, allerdings wird u.a. haarklein erklärt, was ein kompressor ist/tut und wie er eingesetzt wird, ja selbst die einzelnen Parameter sind im Detail erklärt. Ist nur ein Beispiel der Themen, die für mich zum Grundwissen dazu gehören.

Ich glaube für Anfänger und Autodidakten kann das durchaus hilfreich sein und ist auch echt nett und Praxisorientiert geschrieben, aber mir hat das leider nicht viel gebracht.
Enseignement
Qualité des infos
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Schnittstelle
Ralf031 23.10.2018
Gibt gute Tipss für die Schnittstelle Musiker Soundtechniker. Jede Band sollte als Bandmitglied einen Soudtechniker haben.
Enseignement
Qualité des infos
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
w
Habe mir etwas mehr versprochen.
wicked 24.09.2019
Ich habe mir ein Fachbuch erhofft mit dem ich meine Kenntnisse erweitern kann.
Die ersten, knapp etwas mehr als Einhundert Seiten ist das Buch auch interessant und unterhaltsam.
Dann kommen 555 sich auch öfter wiederholende Fragen, die man sich selbst stellen soll wenn man ein Konzert aufbaut, checkt, mischt usw. Ich finde, wer sich sogar Hobbymäßig mit dem Thema mischen von Konzerten auseinandersetzt stellt sich viele dieser Fragen automatisch wenn man etwas Ehrgeiz besitzt.
Der dritte Teil des Buches wird auf knapp Einhundert Seiten mit Interviews gefüllt.
Das war auch in der Buchbeschreibung so angekündigt, aber in dem Ausmaß finde ich es übertrieben. Ich habe das Buch aus diesem Grund auch nicht zu ende gelesen.
Zusammenfassend: Der Fachliche Teil ist OK, wenn auch zu kurz, der Fragenkatalog ist genau wie der Interviewteil einfach nur übertrieben und zu sehr in die Länge gezogen.
Ich habe mir mehr erwartet für das Geld!
Sorry! aber meine Meinung!
Enseignement
Qualité des infos
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation