Millenium Focus 18"x14" Bass Drum Black

2

Grosse caisse

  • Taille: 18"x14"
  • Série Millenium Focus
  • Avec attache pour support de tom
  • Accastillage chromé
  • Finition: Rhodoïd
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Octobre 2021
Numéro d'article 510074
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur du fût Noir
Sparkle Non
Fade Non
Texture du fût Rhoidoid
Matériau du fût Peuplier
Couleur de l'accastillage Chromé
Attache pour support de tom Oui
129 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 6.10.
1

2 Évaluations des clients

2 Commentaires

b
rapport qualité prix correct
batteur78 08.11.2021
utilisé comme grosse caisse avec trigger sur module ATV.
seul atout elle n'est pas chère.
fabrication bas de gamme, il faut ressérer toutes les vis de fixation des coquilles ,des pieds, du support de toms...
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Low End for a low Budget ?
D(r)ummerchen 05.12.2021
Der Plan war für schmales Geld eine "Reisekick" zu basteln mit allen Schikanen ausgerüstet, wie Einbau Trigger und Einbaumike, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Hierzu von Stegner zu meinem Bühnenset passende Wrapfolie und gescheite Remo- Felle dazu bestellt.
Nun zum eigentlichen Kanditaten: Die Kleine kam schon mit Transportschaden an, der gewohnt kulant von T. geregelt wurde.
Ein Hoop und eine Spannschraube waren verbogen, da wollte wohl jemand die Flugfähigkeit des Paketes testen......
Der Kessel hatte scheinbar nichts abbekommen, also mit Nachlass behalten. Dieser ist natürlich von bescheidenster Holzqualität,ebenso wie dessen Verarbeitung - das war zu erwarten. Immerhin ist er vernünftig rund und die billige schwarze Folie lässt sich prima abstrippen, da nur minimal verklebt. Die Hardwarekomponenten sind von allereinfachster Güte, jegliches Vorhandensein von Schutzgummi glänzt durch Abwesenheit. Der Demontage kommt zugute, dass nichts wirklich fest verschraubt wurde.......
Meiner Ansicht nach rechtfertigt der Preis sich höchstens durch die reingesteckte Arbeit und den Transport aus Timbuktistan hierher - der Materialwert dürfte jedenfalls 20,- nicht überschreiten.
Fazit:
You get what you paid for - klar. Für den einfachsten Einsatz an einem KInder- oder Proberaumset ist sie zu gebrauchen, mit Knowhow oder besseren Fellen ist ihr anständiger Klang zu entlocken.
Für höheren Anspruch würde ich lieber ein gebrauchtes, hochwertiges Modell suchen, wobei separate 18er nicht gerade auf den Bäumen wachsen......
Durch meine Modifikationen bin ich letztlich zufrieden, hab aber auch viel Geld reingesteckt.
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation