Mike McLean Mutes Bucket Bb-Trumpet

5

Sourdine bucket

  • Pour trompette en Sib ou cornet à pistons
  • En fibre de verre
  • Couleur: Noir
Type Bucket
Référencé depuis Avril 2016
Numéro d'article 379114
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
56 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 21.01.
1

4 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AP
Sehr guter Mute Bucket für Bb Trompete
Alexander Pheiffer-Perkin 29.06.2016
Seit einer Woche habe ich nun den McLean Bucket und bin doch überrascht,wie gut er klingt und auch intonationsmäßig klar spielbar ist.
Da ich,wie viele Andere wahrscheinlich auch,schon längere Zeit den "berühmten" Humes & Berg Bucket spiele,konnte ich den direkten Vergleich vornehmen und höre kaum einen Unterschied.Er klingt warm und samtig.
Durch das einfache Einstecken (wie bei allen anderen Dämpfern üblich),erleichtert sich der Wechsel entscheindend gegenüber der "Klammerstecktechnik" des Humes&Berg.
(Am 1. Juli werde ich ihn zum erstenmal an Stelle des Humes&Berg im Diözesanmuseum anwenden.)

Die schwarze Fieberglasoptik sieht zudem auch schöner aus als die "rote Nase"-Ausführung des Humes&Berg.(Dies nur für Ästheten!)

Einen kleinen Nachteil des McLean's möchte ich aber erwähnen.
Er ist mit 160 g etwas schwerer als der
130 g wiegende Humes&Berg.
Aber beim Spielen konzentriere ich mich auf eben auf das Spielen.

Die Lieferung kam wieder einmal sehr schnell und zuverlässig.Dafür möchte ich mich nochmals bei Thomann bedanken.Dies gilt auch für die schnellen Auskünfte auf meine verschiedensten Anfragen.
A.P.
Mz,29.Juni 2016,
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MS
Bucket besonders gut für schnellen Dämpferwechsel
Martin Seltsam 05.11.2017
Wenn ein schneller Wechsel des Dämpfers erforderlich ist, ist dieser Dämpfer ideal dafür geeignet. Für den Schallbecher sehr schonend.
Die Verareitung ist sehr gut und der Klang ist angenehm weich und rund.
Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man das etwas höhere Gewicht in Kauf nimmt.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate nl
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Great mute to use with an Adams A4 trumpet
Beckers 17.06.2019
I was looking for a good bucket mute to use with my large bell Adams A4 trumpet. The standard bucket mutes did not fit the bell, but this one sit's IN the bell. It's a great bucket mute, but it's also quite heavy.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation