Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Mike Balter No.10A B

9

Paire de maillets

  • Pour carillon
  • Dur
  • Manches en bouleau
  • Longueur des manche: 362 mm
  • Têtes noires en matière plastique
  • Diamètre des têtes: 22,2 mm
Matériau de la tête Matière plastique
Matériau du manche Bouleau
Dureté Dur
Référencé depuis Janvier 2012
Numéro d'article 274751
26 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 2.12. et le Vendredi, 3.12.
1
8 Classement des ventes

9 Evaluations client

A
Satisfait
AgatheJ 17.05.2021
Cadeau pour mon conjoint, il est ravi !
Je recommande !
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Preis/Leistung OK
Jan7263 02.01.2014
Nachdem ich mir ein chromatisches Altglockenspiel zugelegt hatte, war es nun an der Zeit, mir längere Schlegel zu kaufen, um mit vier Schlegeln üben zu können. Ich war auf der Suche nach langen Stielen und relativ weichen Köpfen, da das Altglockenspiel nur zu Hause gebraucht wird und einen warmen Klang haben soll.
Ein Kumpel (Profi) hat einen Koffer voller professioneller - und sündhaft teurer - Schlegel zu Hause, so dass ich als mäßig Fortgeschrittener trotzdem den Vergleich mit der Profiklasse habe.

Das Material ist ziemlich leicht und deswegen für mich sehr gewöhningsbedürftig. Die Stiele sind aus Birkenholz. Bei den Köpfen bin ich mir nicht sicher.
VORTEIL: Das geringe Gewicht sorgt dafür, dass man nicht künstlich "bremsen" muss, um auf Wohnzimmerlautstärke zu spielen.
NACHTEIL: Im Vergleich zu den zu kurzen Schlegeln mit Holz- bzw. Gummiköpfen klingt das Glockenspiel auch bei Zimmerlautstärke nach einem "Rathausglockenspiel", das außen angebracht ist, stündlich "Wenn alle Brünnlein fließen" spielt und Trupps von asiatischen und anderen Touristen anlockt :)

Da ich Wert auf guten Klang lege und die Kombination mit meinem Glockenspiel mäßig klingt, gibt's hier einen Stern Abzug. Verglichen mit den anderen Schlegeln ist das Preis-Leitungs-Verhältnis aber für meine Zwecke spitze, und die Verarbeitung ist soweit OK. Meinen Zweck - das Spielen mit vier Schlegeln zu üben - erfüllen die Mike Balter No. 10 AB allemale.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate dk
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Rigtig gode til prisen
Kristoffer.HolstJensen 29.10.2018
Overall, så er de her køller rigtige gode at arbejde med. De giver en god klang i instrumentet og vægten er godt fordelt til når man skal slå et godt klokkespils-slag. De gver god lyd, både når man spiller solo, i ensembler eller i orkester.
Måske kan man tale om, at længden på dem er lidt for lange, når man skal have en mere symfonisk klang, men generelt er lyden, længden og hårdheden helt fin til mig, som spiller alle slags ensembler og orkestre :)
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate dk
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
s
Good
sebi191 25.01.2018
They are very good and gives a great sound when played right
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil