Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

MIDI Solutions Programmable Input Selector

1

Sélecteur d'entrée

  • Route le signal de l'entrée Midi A ou B vers la sortie Midi
  • Entrées sélectionnables via pédale footswitch ou information Midi Program Change
  • Alimenté par Midi
  • LED d'état
Midi Sans fil Non
Midi Thru Oui
Midi Merge Non
Contrôleur Midi Non
Interface / Convertisseur Midi Non
Electronique MIDI Non
Numéro d'article 351460
135 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 21.10.
1
63 Classement des ventes

1 Evaluations client

5 1 Client
4 0 Clients
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
5 / 5

Utilisation

Caractéristiques

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Endlich die volle Auswahl!
Haasilein 27.03.2019
Ich nutze das Teil als Umschalter zwischen zwei Midi-tauglichen Tastaturen: MP11 und Viscount Legend. Mit dem dazu gekauften Fußschalter, kann ich bequem zwischen den beiden Tastaturen hin- und herschalten. Toll ist, dass ich mit dem 5-poligen Midikabel die Stromversorgung über das MP11 abgreifen kann und so kein weiteres Netzteil nötig ist. Ein Kabel weniger.
Als "Soundgeber" dient bei mir der Roland Integra 7. So kann ich - den Roland über das MP11 geschleift - super über den im MP11 verbauten Schieberegler (Line-Eingang) laut oder leise stellen. Das MP11 ist mit seinen eigenen Supersounds voll bedienbar, ebenso wie die Orgel-Töne der Legend. Und je nach Bedarf, kann ich nun alle drei Geräte im Original nutzen. Beim MP11 kann ich sogar ganz komfortabel aus 4 Medizinen auswählen oder die ganz abschalten. Nachteil bei der Viscount (ist halt eine Orgel) ist der fehlende dynamische Anschlag, aber den hat ja das MP11.
Ein paar kleine Gummifüsschen oder evtl. sogar die Möglichkeit den Midi Router irgendwo zu befestigen wären ganz hilfreich, da die Kabel das leichte Gerät immer irgendwo hinziehen. Ich habe mir überlegt, ob ich's mit Doppelklebeband irgendwo an der Seite meines MP11s festklebe. Ein Winkelstecker für den Fußschalter und abknickbare Midi-Kabel sind ganz sinnvoll, weil man dann besser die Richtung festlegen kann, wo sich die hinbegeben sollen.
Utilisation
Caractéristiques
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil